Suche BULP6 Modem - dringend

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Chris
  • Forum-Beiträge: 183

21.04.2012, 16:31:42 via Website

Hey Leute,

ich habe jetzt endlich CM9 geflashed und es ging echt super easy
aber jetzt will ich noch ein anderes Modem installieren und am liebsten das BULP6, weil soviele davon reden das dies sehr gut und akkusparend sein soll.

Hat jmd. einen Downloadlink für mich, ich suche schon mindestens eine halbe stunde -> vergebens.

vielen Dank im voraus.

Antworten
Tim
  • Forum-Beiträge: 731

23.04.2012, 16:34:23 via Website

also mal ganz ehrlich, damit bist nicht nur du alleine gemeint!!!

wie alt seid ihr?
ich habe google eingegeben bulp6 modem download eingegeben und hab zig seiten gefunden 3 seiten mal angeklickt und siehe da ein downloadlink für dein erwünschtes modem. hat gedauert von der zeit-...nicht so lange, wie diesen text zu verfassen. ich würde sagen 30 sekunden, empfundene 3 sek.

google zeigt einen schon alles, ihr müsst nur noch lesen und folgen.

damit will ich dich nicht angreifen, aber denkt mal drüber nach.

Bitteschön
werde ich auch mal testen :D
edit: ich sehe, das das modem von vodafone ist, welches netz hast du denn?
ich sehe gerade das mein link nur über diese livid dings geht, hab noch ne andere möglichkeit gefunden. lade es gerade runter von xda dev...
da wurde es versehentlich falsch gezippt, bzw falscher name, statt bulp6 heisst es bulpc
nimm mal den und blätter runter

— geändert am 25.04.2012, 01:20:19

Antworten