HTC Sensation XE - Problem mit dem mobilen Netzwerk, brauch dringend Hilfe :)

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

20.04.2012, 13:57:27 via App

hey leute, das Problem ist heute plötzlich eingetreten, und liest sich wie folgt: ich schalte das Mobile Netz aus, um Akku zu sparen, möchte es später wieder einschalten, was aber nicht geht, also es steht unter kurzeinstellungen.sowie Einstellungen bei mobiles Netz: EIN
allerdings kriege ich keine verbindingt zum Internet, komm also ned rei, lädt mir nichts
Handy aus Akku raus, warten wieder an
mobiles netz geht wieder an, ich mach's iwann wieder aus, geht nimmer an, also so wie oben halt
Handy aus wieder an, Akku dringelassen

geht wieder nicht, wie oben, aber geht gar nicht erst an, also nicht nach DRM Start
Handy aus, Akku raus, wieder rein, an, geht wieder, bis ich das Netz ausgeschalten hab
ne Idee, woran das liegen könnte?
hab ics und hatte nen werksreset gemacht
brauche echt schnell Hilfe
wäre cool, danke :)

— geändert am 04.04.2019, 22:06:45 durch Moderator

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

20.04.2012, 14:51:27 via App

strange, jetzt hatte ich zwischendrin mal wlan an, und mobiles Netz nicht aus, und jetzt geht es wieder ganz normal

kann also zu hier

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten