HTC Desire HD - HILFE! NACH DRUCK AUF HOME TASTE, "LÄDT "

  • Antworten:8
Eddy Bravo
  • Forum-Beiträge: 13

20.04.2012, 12:35:20 via App

Hallo zusammen,

Hab ein Problem, nachdem ich eine app mit der HOME TASTE beende, zeigt mir mein Handy das. HTC logo aufm display an und lädt alles nochmal neu... Echt nervig, was ist das Problem?

— geändert am 04.04.2019, 22:06:43 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

20.04.2012, 12:45:27 via Website

launcher abgestürzt! starte mal neu..

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Eddy Bravo
  • Forum-Beiträge: 13

20.04.2012, 13:59:02 via App

Habe ich des öfteren schon gemacht, aber irgendwie kommt es nach ner zeit immer wieder

Antworten
Tobias
  • Forum-Beiträge: 629

20.04.2012, 15:41:14 via Website

Es gibt 3 Möglichkeiten:

1. Alternativ Launcher
2. Launcher Resetten
3. DHD Resetten (Werkszustandswiederherstellung!)

Jetzt hast du die qual der wahl und kannst unter dem kleineren übel wählen :grin:

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

Antworten
Eddy Bravo
  • Forum-Beiträge: 13

20.04.2012, 16:34:56 via Website

Na super, hab das handy neu gestartet... Was passiert? Das Handy startet jetyt ununterbrochen von alleine neu...und dieses scheiss problem hatte ich schon einmal und musstr resetten. Hab die sd karte rausgeholt und es lauft normal. Ich krieg echt die krise mit dem Teil...ich habe kein bock schon wieder zu resetten. Nach dem scheiss software update auf 2.3.5 begamn das alles.... Ist doch nicht normal!??!

Antworten
TheEvilOne
  • Forum-Beiträge: 311

23.04.2012, 07:40:59 via App

5 Wochen noch, dann “soll“ ICS verteilt werden. Die letzte Mai-Woche wurde jedenfalls von einem HTC-Mitarbeiter in Google+ genannt.

Ich habe dass Problem auch ab und zu. Hoffe dass das dann mit ICS besser wird.

— geändert am 23.04.2012, 07:41:40

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

23.04.2012, 07:51:47 via App

ich hab das Sensation de, und hatte auch diese reboots von Sense, und mit ics is es wesentlich besser geworden, seit ich ics hab vlt 3-5 reboots, und ich habe seit 2'5 Wochen

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Manuel
  • Forum-Beiträge: 223

23.04.2012, 18:42:21 via App

Also bei meinem DHD mit 2.3.5 hatte ich dieses Problem noch nicht.

Antworten
Lukas D.
  • Forum-Beiträge: 164

24.04.2012, 13:24:04 via App

Habe das reboot von sense seid 2.3.5 auch. Nervt schon. Aber nicht täglich. Daher vertretbar. Auf werkseinstellungen ist ja schön und gut aber das einrichten dann wieder und spielstände sind auch weg. Daher wäre es gut wenn man alles speichern könnte. Spielstände und Einstellungen und das ohne root.

— geändert am 24.04.2012, 13:27:50

Was geht rein da raus?

Antworten