HTC Wildfire - HTC Wildfire in die Garantie geben

  • Antworten:1
Daniel S.
  • Forum-Beiträge: 3

19.04.2012, 20:44:02 via Website

Sehr geeherte Community,
ich habe ein HTC Wildfire das gerootet, S-off und mit Cyangeonmod7 geflasht ist. Hätte ich irgendwie die Möglichkeit mein Handy in den Original Zustand zu bringen da ich es in die Garantie geben wollte

Mit Freundlichen Grüßen
Daniel

— geändert am 04.04.2019, 22:06:36 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

19.04.2012, 20:47:48 via Website

Daniel S.
Sehr geeherte Community,
ich habe ein HTC Wildfire das gerootet, S-off und mit Cyangeonmod7 geflasht ist. Hätte ich irgendwie die Möglichkeit mein Handy in den Original Zustand zu bringen da ich es in die Garantie geben wollte


Mit Freundlichen Grüßen
Daniel
ich kenn mich damit kaum aus, aber ich glaube du musst auf jeden fall die "passende" RUU flashen
und dann direkt zu htc, und hoffen :)

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten