Samsung Galaxy S — internet geht nicht mehr!

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

19.04.2012, 13:12:52 via Website

Hallo Zusammen,
Also mein Market hat nie funktioniert wegn der google-mail daher ging ich unter einstellungen - andwendungen - anwendungen verwalten und setzte es neu auf um wieder zu einer neuen google-mail zu kommen. gesagt getan und jetzt funktioniert mein internet nicht mehr und ich komme nicht mehr in den market rein. Was muss ich tun dass mein internet wieder funktioniert ?? Bitte um schnelle Hilfe !! Danke, im vorraus.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 484

19.04.2012, 13:16:22 via App

zur klagemauer wetzen und beten,.. nein natürlich nicht.. Spaß beiseite

evtl datenverkehr deaktiviert? paketdaten häkchen drin?

LG Dirk (verzeiht meinen ständigen Zeitdruck, ich grüß euch hier deswegen nicht minder freundlich) - Rettet die Erde, das ist der einzige Planet wo es Schokolade gibt!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

19.04.2012, 13:17:50 via Website

nein es ist aktiviert... jaa das häckchen war drin, jetzt habe ich es raus getan und es funktioniert trotzdem nicht. :(

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 484

19.04.2012, 13:19:34 via App

paketdaten muss haken sein..
starte handy mal neu.. gut wäre akku mal für fünf Minuten raus
sollte es dann nicht gehen, einstellungen kontrollieren

LG Dirk (verzeiht meinen ständigen Zeitdruck, ich grüß euch hier deswegen nicht minder freundlich) - Rettet die Erde, das ist der einzige Planet wo es Schokolade gibt!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

19.04.2012, 13:23:08 via Website

okay, ausschalten brachte sich nichts... wie einstellungen kontrollieren?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

19.04.2012, 13:25:36 via App

Ziemlich wirr, was du da schreibst.:wink:

Market ging nicht wegen Google Mail?
Diese beiden Apps haben nichts miteinander zu tun.

Google Mail neu aufgesetzt?
Das ist eine Systemanwendung, die du ohne Root-Berechtigung nicht deinstallieren kannst, um sie neu aufzusetzen.

Internet funktioniert nicht?
Was hat das mit den beiden oben aufgeführten Sachen zu tun?

— geändert am 19.04.2012, 13:26:33

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

19.04.2012, 13:27:32 via Website

jaa ich kenn mich ja nicht aus ^^
das obere ist eigentlich egal... die hauptsache ist dass mein internet wieder funktionieren soll..

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.687

19.04.2012, 15:49:41 via App

apn mal kontrollieren unter zugangspunktnamen?

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

19.04.2012, 16:15:42 via Website

bei zugangspunktnamen steht bei mir nur 'keine elemente' ?!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.687

19.04.2012, 16:51:26 via App

da liegt das Problem!such mal nach deinem Provider und apn bei Google oder hier im Wiki!

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten

Empfohlene Artikel