Missed IT!

  • Antworten:7
Robert F.
  • Forum-Beiträge: 4

18.04.2012, 20:57:08 via Website

Hallo zusammen!!

Ich habe obenstehendes App mit Widgetlocker zusammen auf dem GalaxySII installiert.

allerdings bräuchte ich hilfe um das ding richtig einzustellen!

aktuell steht überall 0-0-0..anrufe, nachrichten, und whatsapp!

Der nexte Schritt wäre natürlich Optisch was dran zu machen... :)

mfg

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

18.04.2012, 21:10:30 via App

Hast du MissedIT schon in den Einstellungen/Eingabehilfen aktiviert?

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Robert F.
  • Forum-Beiträge: 4

18.04.2012, 21:15:48 via Website

ja habe ich Aktiviert..es scheint jetzt Neuigkeiten anzuzeigen..jetz ist nur die Frage wie ich das etwas schöner gestalten kann... :)

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

18.04.2012, 21:23:54 via App

ach, da gibt's so viele Möglichkeiten sich die Widgets anzupassen, am Besten spielst du etwas rum damit. Es muss ja nicht gleich 100%ig sein.
Ein nettes Tutorial gibt's z.B. hier.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Robert F.
  • Forum-Beiträge: 4

18.04.2012, 21:25:51 via Website

Danke für die schnellen Antworten .. ;-)

Rumspielen ist gut..habe ich davor ja auch schon... :)

Mal gucken ob ich das mit meinen alten Schulenglischkenntnissen noch hinbekomme.. :)

Danke soweit ;-)

aber vllt findet sich ja nochwer ders selbst gemacht hat :P

Grüße

Antworten
Robert F.
  • Forum-Beiträge: 4

18.04.2012, 22:08:46 via Website

jetz hab ich soweit eingerichtet wie in der anleitung..allerdings zeigt er mir von 3 neuigkeiten nur 1,5 an..sozusagen weil der bildschirm nach rechts hin zu klein ist..

habe testweise alle einstellungen genau so übernommen wie in der anleitung (ausser die farbe)

Antworten
Martina M.
  • Forum-Beiträge: 161

03.08.2012, 14:40:05 via Website

hallo,

also ich benutze den Go Locker, kann ich Missed IT da auch einbinden??

im augenblick macht er mir aufm normalen Homescreen ein widget...daher gehe star von aus, dass ich eher den widget Locker nutzen muss oder?

— geändert am 03.08.2012, 14:45:33

Antworten
Morco M.
  • Forum-Beiträge: 8

27.06.2013, 05:50:26 via Website

Hat wer das app auf ein HTC Sensation zum laufen bekommen kann machen was ich will es geht nicht. Das heißt das app geht schon aber er zeigt mir nirgents an das ich z.B. E,Mail, Sms oder Whatsapp nachrichten habe (also auf dem Icons) weswegen ich es mir eigentlich Gekauft habe, Aktiviert ist es (das Widget geht aber das brauch ich nicht). Kann Bitte wer Helfen?

— geändert am 27.06.2013, 05:54:30

Antworten