HTC Desire - frage zu keepass .

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 108

17.04.2012, 23:46:57 via App

hallo. ich nutze die app keepassdroid .. wenn ich Sie öffne und will mir einen Eintrag ansehen also das Passwort dann wird mir angezeigt copy username and Passwort in clipboard.. was genau passiert da.?

— geändert am 04.04.2019, 22:06:10 durch Moderator

Antworten
Hur Zwa
  • Forum-Beiträge: 132

18.04.2012, 01:45:07 via Website

Die App rechnet damit, dass wenn du ein Passwort nachschaust es auch gleich auf einer Webseite eingeben willst. Also kopiert es das Passwort in die Zwischenablage und du brauchst nur noch "einfuegen" im entsprechenden Textfeld antippen. Sehr praktisch, wenn man z.B. 12 stellige Passwoerter aus Zufallszahlen und -buchstaben hat.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 108

18.04.2012, 17:54:10 via App

ok danke.

Antworten
Horst Schulze
  • Forum-Beiträge: 1

20.09.2012, 13:08:09 via Website

Seit kurzer Zeit kann ich über das Menü nicht mehr das Kennwort unverschlüsselt sehen.
Der Tipp mit der Zwischenablage zu arbeiten ist nicht hilfreich, da 50 % der Kennwörter nicht im Handy weiterverarbeitet werden.
(Bankautomat, Fahrradschloss usw.)
Einfügen der Zwischenablage in "Notizen" funktioniert nicht.
Wer kann helfen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.068

20.09.2012, 14:02:07 via App

oben rechts das Auge antippen

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Antworten