ROM einspielen -> aborted

  • Antworten:4
  • Bentwortet
maxik
  • Forum-Beiträge: 27

16.04.2012, 20:03:50 via Website

Hallo

hab ein Galaxy Nexus das von Samsung die Updates bekommt. Hab mir vorhin mit dem GN Tool Kit Root und CWM aufgespielt.
Die Stock 4.0.4 4.0.4 (IMM76D) - Maguro hab ich von der Google HP heruntergeladen und in das Root Verzeichnis des Telefons kopiert ohne zu entpacken oder anderes.

Ich starte das Telefon im CWM, Wipe Data und will danach wie üblich das Image installieren doch nach kurzen Sekunden steht da nur aborted und es geht nichts mehr weiter.



Hat jemand eine Ahnung was ich falsch mache??

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

16.04.2012, 22:48:09 via Website

Sind die Versionen von der Google Website denn überhaupt für CWM gedacht? Kann ich mir nämlich überhaupt nicht vorstellen..

Antworten
maxik
  • Forum-Beiträge: 27

17.04.2012, 07:02:06 via Website

Laut Internet ja.
Habs abe nun hinbekommen ueber das GN Tool Kit. Mit dem konnte ich die gleiche Firmware ohne Probleme installieren.
Warum weis ich leider nicht

Antworten
Max S
  • Forum-Beiträge: 115

18.04.2012, 17:42:26 via App

Maximilian K.
Laut Internet ja.
Habs abe nun hinbekommen ueber das GN Tool Kit. Mit dem konnte ich die gleiche Firmware ohne Probleme installieren.
Warum weis ich leider nicht

Hatte den Fail auch schonmal. Vielleicht sind die packete anderst oder was auch immer.. Aber ein Hoch auf XDA! :)

— geändert am 18.04.2012, 17:42:41

Antworten
molesarecoming
  • Forum-Beiträge: 91

20.04.2012, 01:57:10 via Website

Maximilian K.
Laut Internet ja.
Habs abe nun hinbekommen ueber das GN Tool Kit. Mit dem konnte ich die gleiche Firmware ohne Probleme installieren.
Warum weis ich leider nicht

google update als clockworkmod update? klingt irgendwie komisch ......... die werden doch als fastboot image geflasht, oder? das wuerd auch erklaeren warum gnextoolkit keine probleme damit hat denn das benutzt fastboot. cwm ist in der regel fuer custom roms und mods gedacht, nicht fuer images die einfach fix uebers geraet gebratzelt werden. verstehen tu ichs auch so nicht, du hast doch cwm drauf. installier eine rom. googles code ist bereits alt und da hast du doch nichtmal den root mit dabei. ueberleg mal ich komm morgen und reiss dir den admin account aus deinem laptop und du koenntest nichtmal ein icon auf deinen desktop ablegen. und all der stress auch noch, aokp haettst in 2 minuten draufinstalliert ohne zu flashen.

— geändert am 20.04.2012, 02:00:38

Antworten