Androidpit Appcenter - aktualisieren nich möglich.

  • Antworten:2
fsy
  • Forum-Beiträge: 2

15.04.2012, 10:49:20 via App

Hi, habe im App Center 2 Programme die aktualisierbar wären.
Leider wird mir gesagt das ich diese nicht mit dem App Center gekauft habe, stimmt auch, nur im Play Store weiss man nichts von Updates.

Was kann da sein?

Es handelt sich um Doodle Jump und Beautiful Widgets.

Danke und viele Grüsse.

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

15.04.2012, 10:51:53 via Website

Das passiert manchmal, einfach ignorieren....:bashful:

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

15.04.2012, 10:57:36 via App

Altbekannter Fehler des AndroidPIT Store. Besteht schon seit etlichen Monaten und wird vermutlich nie gefixt werden.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten