RE: Abalone von Bytopia verschwunden !?

  • Antworten:12
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
28
Gelöschter Account

15.04.2012 16:13:51 via App

NeTFreaK
Also bei den Erfahrungsberichten haben es ja einige User installiert. Kann mir jemand das Abalone zukommen lassen bitte?

Der Entwickler hat das alleinige Recht an der App (Urheberrecht). Dieses gilt auch für kostenlose Apps.
Das heißt, die App darf nur weitergegeben werden, wenn der Urheber dieses explizit erlaubt. :wink:
28
Gelöschter Account

15.04.2012 19:20:06 via App

Die Mail Adresse steht doch in dem Link, den du selbst oben (im ersten Beitrag) gepostet hast. :wink:

— geändert am 15.04.2012 19:22:23

28
Gelöschter Account

15.04.2012 19:32:08 via App

Wenn du deinen Link in der App Center App öffnest (und mit der postest du ja gerade) und ganz runterscrollst, dann siehst du " E-Mail Adresse des Entwicklers".:wink:
Deine App Center App wird wohl kaum anders funktionieren wie meine.

— geändert am 15.04.2012 19:33:36

15.04.2012 20:52:08 via App

Dann versuche ich es auch noch mal. Wenn du in der App auf deinen eigenen Link im anfangspost dieses Threads klickst und dann nach unten scrollst, steht da ganz deutlich die email vom Entwickler. Das da steht, das die App nicht mehr verfügbar ist ist doch für dein anliegen unerheblich. Ich selber habe es eben probiert, habe den link angeklickt und konnte auf der Seite dann die emailadresse lesen.
28
Gelöschter Account

15.04.2012 21:51:39 via App

Sag mal, willst du uns für dumm verkaufen?
Du sollst mit deinem Smartphone (deinem Galaxy S2) in der installierten Androidpit AppCenter App auf deinen Link klicken. Du hast diesen Beitrag NICHT über die Appcenter App geschrieben, also hast du das noch garnicht getan.
Das wurde jetzt zum x-ten mal gepostet und lesen kannst du doch, oder?

— geändert am 15.04.2012 22:03:26

28
Gelöschter Account

15.04.2012 22:18:03 via App

Hast du die AppCenter App von Androidpit und darin auf den Link geklickt? Nicht mit deinem Smartphone Browser.

— geändert am 15.04.2012 22:19:48

28
Gelöschter Account

15.04.2012 22:26:07 via App

Dann gehe mit deinem Handy Browser auf die Androidpit Homepage, dann wird dir die AppCenter App zur Installation angeboten. Es hat diverse Features mehr als die Androipit App aus dem Play Store, die du dann deinstallieren kannst.

— geändert am 15.04.2012 22:27:49

28
Gelöschter Account

15.04.2012 22:36:04 via App

Ich glaube, wir sprechen verschiedene Sprachen. Und langsam habe ich auch keine Lust mehr.

Du bist doch mit deinem Phone jetzt im Internet, sonst könntest du ja nicht posten.
Dann kannst du auch mit dem Browser auf die Homepage gehen, also tu's doch. Dauert nicht länger, als hier einen Beitrag zu schreiben. Wenn dir das zuviel ist, dann ist es mir auch zuviel hier weiter meine Zeit zu verschwenden.

— geändert am 15.04.2012 22:36:55

28
Gelöschter Account

15.04.2012 22:49:53 via App

Na also, dann zähl mal, wieviel überflüssige Beiträge jetzt hier geschrieben wurden. :)

Noch ein kleiner Tipp, entferne schnell deine Mail Adresse oben, sonst wirst du dich vor Spam nicht mehr retten können.:wink:
Das ist übrigens ernst gemeint.

— geändert am 15.04.2012 22:52:01

04.05.2012 07:10:35 via Website

NeTFreaK
Kann mir jemand ev das App zu kommen lassen?

Das wird hier wohl kaum einer tun, da es illegal ist. Außerdem gehst Du damit das Risiko ein, Dir Malware einzufangen...

Grüße von Andreas

04.05.2012 07:39:05 via App

Kann dem käptn nur zustimmen, es wird einen Grund haben, das die App nicht mehr verfügbar ist. Und solange der Entwickler kein ok gibt, muss man das akzeptieren.

04.05.2012 10:01:44 via App

Das ist egal, der Entwickler hat selbstverständlich alle Rechte über diese app, und wenn er sie nicht mehr weiter anbietet dann ist es seine Entscheidung. Ob die App was kostet oder nicht ist da nebensächlich.

04.05.2012 10:15:46 via Website

Kann natürlich sein, dass er tot ist :lol:

Updated: December 15, 2010

Das Ding ist halt Uralt und bevor es hier noch ausartet, mache ich jetzt zu. Allein durch das Alter der App dürften es wenige noch haben....

Grüße von Andreas