HTC Sensation XE - Kopfhörer werden nicht mehr erkannt -.-

  • Antworten:5
Denis W.
  • Forum-Beiträge: 32

12.04.2012, 20:54:24 via Website

Hi Leute,
wollte mal fragen ob noch jemand das gleiche Problem hat, dass seit dem ICS Update keine Kopfhörer mehr erkannt werden. Weder die Beats noch andere.
Hat bzw. hatte jemand das gleiche Problem und kann mir helfen? ;)

Danke schon mal im Voraus.

— geändert am 04.04.2019, 22:04:37 durch Moderator

Antworten
yablenaure
  • Forum-Beiträge: 574

12.04.2012, 20:55:51 via App

...Updates sind sowieso dumm.
Hinterher is alles in Ars**

Bei den Kanibalen: A: Mama, ich mag Oma nicht. B: Sei ruhig, es wird gegessen was auf den Tisch kommt. | adlie00s Thread für Einsteiger | Das AndroidPITiden Buch

Antworten
Claus Thaler
  • Forum-Beiträge: 79

13.04.2012, 08:01:23 via App

Bei mir hat sich das von ganz allein erledigt (keine Ahnung warum).
Gestern gab es ein kleines Update, vielleicht ändert sich damit schon etwas.
Versuche mal einen Werksreset.
Ich habe jetzt schon öfters gelesen, dass danach viele bugs behoben sind...

Antworten
Denis W.
  • Forum-Beiträge: 32

13.04.2012, 10:16:02 via Website

Ja werde ichmal installieren, wenn es dann nicht funktioniert probier ich das mit reseten.

Antworten
Claus Thaler
  • Forum-Beiträge: 79

13.04.2012, 15:04:50 via App

Hmmm, heute morgen hat mein Xe zwar meine Beats erkannt, aber trotzdem den normalen Lautsprecher zum Abspielen angesteuert.
Nach Neustart ( mit eingeteckten Kopfhörern) hats dann funktioniert .
Das ist aber nicht befriedigend...

Antworten
Denis W.
  • Forum-Beiträge: 32

13.04.2012, 20:47:10 via Website

Hab es jetzt mal auf die Werkseinstellungen gesetzt und jetzt funktioniert alles wieder einwandfrei. Danke für den Tipp! :)

Antworten