HTC Desire HD - Downgrade von HTC Sense 3.0 auf 2.5 und Android 2.3.5 auf 2.3.3.

  • Antworten:1
Nick R.
  • Forum-Beiträge: 1

12.04.2012, 17:54:59 via Website

Hallo,

habe mir das neue Systemupdate für mein Desire HD runtergeladen und bin absolut nicht damit zufrieden.
Ich möchte gerne wieder den Zustand vor dem Update herstellen, aber dies scheint ja nicht so einfach zu sein. Anscheinend muss ich das Handy rooten. Ich möchte auch keine Custom ROMs laufen lassen, einfach die Stock-Version die vor dem Update lief, also Sense 2.5 und Android 2.3.3.

Wäre nett wenn mir da jemand behilflich sein könnte.

— geändert am 04.04.2019, 22:04:32 durch Moderator

Antworten
Blue.Ant
  • Forum-Beiträge: 82

24.04.2012, 10:31:34 via Website

Ich bin wohl etwas spät mit der Antwort. Eine Rücksetzung von Android-Versionen ist nicht möglich.

Wieso bist Du denn nicht zufrieden?

Antworten