HTC One X - Apps Probleme

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Tim B.
  • Forum-Beiträge: 63

12.04.2012, 12:33:57 via Website

Hi Leute!

Hab mir gestern das HTC One X gekauft und bin bis jetzt zu frieden, leider aber nicht soo wie ich es mir vorgestellt hatte (bisschen krass hochgepusht).
Naja, versuche kläglich Apps seit gestern zu installieren und manche kann ich einfach im App store nicht finden (vom Handy aus). Eine Freundin von mir hat das HTC Sensation XL und findet aber die Apps direkt neben mir. Wenn ich jetzt zum Beispiel vom Computer aus die Apps suche im Market dann findet er diese, schließ ich aber mein One X an, dann steht da, dass das Gerät nicht kompatibel ist mit dieser App. Hab jetzt zum Beispiel versucht Tap Sonic runter zu laden.

Was meint ihr was der "Fehler" sein könnte? Ist Ice Cream Sandwich nicht mehr kompatibel mit den alten Apps?

DAAAANKE im vorraus!

— geändert am 04.04.2019, 22:04:23 durch Moderator

Antworten
Marcel h.
  • Forum-Beiträge: 624

12.04.2012, 12:50:00 via Website

Ich würde das denke ich anderst herum sehen.... die alten Apps sind nicht mit ICS kompatibel. Das kann schon sein. Kann mich da aber auch täuschen. das würde zumindest erklären warum du sie am PC siehst und auf dem Smartphone nicht.

LG
Marcel

Rechtschreibfehler könnten eine visuelle Fehlinterpretation des Lesers sein ........ oder welche von mir! :-P

Antworten
Tim B.
  • Forum-Beiträge: 63

12.04.2012, 13:15:55 via Website

Ah okay ... Was meinst du denn mit ICS genau?
Meint ihr das wird sich in der Zeit durch ein paar Updates geben oder muss ich dann halt manche Apps ausschließen?

Antworten
Sebastian S.
  • Forum-Beiträge: 29

12.04.2012, 13:45:11 via Website

Moin.
Ich vermute einfach mal, dass das auch mit der Auflösung des One X zu tun haben kann.
Es gibt ja noch nicht allzu viele Smartphones mit 1280x720 Displayauflösung.
Die Apps müssen auch sicher dahingehend angepasst werden.

Grüße

Antworten
Marcel h.
  • Forum-Beiträge: 624

12.04.2012, 14:12:31 via Website

Tim B.
Ah okay ... Was meinst du denn mit ICS genau?
Meint ihr das wird sich in der Zeit durch ein paar Updates geben oder muss ich dann halt manche Apps ausschließen?

ich denke da hilft nur abwarten und tee trinken... leider ibt es ja noch nicht so viele ICS-Phones... aber ich denke das wird sich bald legen und die Apps werden angepasst.

Rechtschreibfehler könnten eine visuelle Fehlinterpretation des Lesers sein ........ oder welche von mir! :-P

Antworten
Tim B.
  • Forum-Beiträge: 63

13.04.2012, 22:10:26 via Website

Alles klar, dankeschön :)

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

13.04.2012, 22:11:06 via Website

Denkt mal bitte daran, wenn ein Problem gelöst/beantwortet/erledigt ist: Bitte den "Beantwortet"-Button drücken. Habs mal gemacht....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten