[Problem] htc sense 4.0 für htc Sensation

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Felix Bartel
  • Forum-Beiträge: 3

11.04.2012, 23:15:30 via Website

Hey! =)

Vorab ich habe mein htc sensation seid ca. nem Monat und bin relativer Neuling was ROM's angeht.
Ich hab ein wenig gesurft und sah das sense 4.0 schon besteht, hab auch ne passende ROm (OrDroid) gefunden die mir verspricht htc Sense 4.0 zu besitzen.
Weiter geschaut nach einer Anleitung...
Nun das Problem: ich hab schon geupdated auf die 4.0.3 Android und 3.6 Sense version, demzufolge hab ich auch dieses HBoot 1.27.0000, für welches anscheinend das Tool revolutionay nicht funktioniert, welches ich zum aufspielen der ROM brauch, gibt es trotzdem eine Möglichkeit mein Bestreben nach Sense 4.0 durchzusetzen?

Wäre sehr erfreut über brauchbare Antworten ;)

Antworten
Sanel S.
  • Forum-Beiträge: 276

12.04.2012, 00:54:50 via Website

Da wirst du höchstwahrscheinlich nun warten müssen und xda etc. beobachten.

Antworten
Felix Bartel
  • Forum-Beiträge: 3

12.04.2012, 23:03:25 via Website

Danke erstmal für die schnelle Antwort!

wird es vielleicht ein offizielles Update geben mit htc sense 4.0?

Antworten
Sanel S.
  • Forum-Beiträge: 276

13.04.2012, 00:20:08 via Website

Ich denke ja, wird aber noch einige Zeit dauern. Da Sense 4 erstma nur für die HTC One Serie ist ;)

Antworten
Felix Bartel
  • Forum-Beiträge: 3

13.04.2012, 14:57:26 via Website

Dankefein! =)

Antworten