HTC Wildfire S - Apps funktionieren nicht mehr

  • Antworten:3
  • Bentwortet
T.T.
  • Forum-Beiträge: 2

11.04.2012, 21:18:36 via Website

Hallo zusammen :)
ich habe ein ganz großes Problem. ich habe ein HTC Wildfire S und vor ein paar Tagen hat es angefangen das ich einige Apps nicht mehr benutzen kann und jetzt geht gar nix mehr. Auch Nachrichten senden oder Telefonieren geht nicht mehr.
Außerdem wir immer wieder angezeigt das der Speicher voll ist obwohl ich auf meiner 4 GB SD Karte noch genügend Platz habe

ich verzweifel bald :s
wäre sehr lieb wenn mir jemand helfen könnte :)

— geändert am 04.04.2019, 22:04:07 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 734

11.04.2012, 22:14:04 via App

mach mal einen neustart

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

11.04.2012, 22:17:16 via Website

Hallo Theresa,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

Eventuell mal den Akku für einige Minuten entfernen.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
T.T.
  • Forum-Beiträge: 2

11.04.2012, 22:20:40 via Website

ja habe mal alles raus gemacht auch sim karte und seit dem hat's wieder geklappt :)
trotzdem danke :)

Antworten