weather pro für Zweitgerät nicht installierbar

  • Antworten:5
Michael Leyendecker
  • Forum-Beiträge: 3

11.04.2012, 16:39:08 via App

hallo, habe weather pro gekauft und auf handy intalliert.
nun habe ich ein zusätzliches TAB, finde aber nicht mehr die app zum installieren.
kann mir jemand helfen?
Michael

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

11.04.2012, 16:40:48 via Website



Ist die App vielleicht nicht kompatiebel mit dem Tab.
Kannst Du die App bitte mal verlinken?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

11.04.2012, 16:46:16 via Website

Hallo Michael,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

Hast Du Dich mit dem selben Account am Tab angemeldet, wie den, mit dem Du die App am Phone gekauft hast? Wenn ja, einfach am Tab erneut auf installieren tippsen....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Michael Leyendecker
  • Forum-Beiträge: 3

11.04.2012, 17:18:06 via App

hallo, das wird es wohl sein. aber wie finde ich diese account- anmeldung ?
im jeweiligen app-center ist hierfür nichts abzufragen.

Antworten
Michael Leyendecker
  • Forum-Beiträge: 3

11.04.2012, 21:24:48 via App

hallo torsten,
erst einmal danke für das engagement.
leider sind die zugangsdaten identisch. vielleich sollte ich meinen account im TAB noch mal löschen und neu installieren?

Antworten