HTC Sensation XL - HTC Sense autoriesieren

  • Antworten:1
Andy Loop
  • Forum-Beiträge: 2

11.04.2012, 16:16:29 via Website

Hallo Gemeinde. Ich habe mir nun das HTC Sensation XL geholt. vorher hatte ich das erste Sensation. was mich da nun Stört ist das ich bei dem ersten Sensation mein Facebook Konto unter Sync anlegen konnte und ein FB für HTC Sens. Die waren dann bei da drin und alles Lief wunderbar. Schön fand ich es das er die Anzeigebilder alleine übernommen hat. Nun zum Problem beim XL habe ich gedacht das geht alles genau so einfach. Leider falsch gedacht.

Ich habe dann jedem einzelenen Kontakt das Anzeige bild zuweisen müssen, also in jeden Kontakt rein, bearbeiten , und anzeigebild FB wählen.

War etwas mühsam aber OK. Nun hatte ich am PC ein Problem und musste das Passwort zurücksetzten was dem XL natürlich erstamal garnicht passt und hat dann auch alle Anzeigebilder zurück gesetzt. Hab dann Kontodaten dorch auch wieder aktualiesert. dann kommt immer die meldung ich soll FB für HTC Sense autoriesieren und nach ein paar sekunden verschwindet die meldung wieder. In den Kontakten sind jetzt alkle bilder wieder weg bzw. nur Teilweisse angezeigt. Wenn ich jetzt die bilder wieder einstellen will kann ich zwar einstellen das er die Bilder aus dem Fb nehmen soll aber dort sind keine bilder vorhanden. muss ich dem XL noch irgendwo was sagen??? ich habe schon das konto aus der Sync rasus genommen und neu eingerichtet ohne erfolg. in der benachritigung kommt nur die Autoriesierungsmeldung die dann wieder verschwindet. scheint ja auch zu gehen da Kalender und teilweise FB bilder angezeigt werden. kann ich das irgendwie beibringen das er die bilder wieder anzeigt und was noch toll währe wenn ich dem gesamten Telefonbuch sagen kann das er die Anzeigebilder aus dem FB nehmen soll wenn er kann, und nciht alle einzeln machen muss. Das gin beim Sensation hja auch ganz einfach.

— geändert am 04.04.2019, 22:03:59 durch Moderator

Antworten
Andy Loop
  • Forum-Beiträge: 2

11.04.2012, 18:19:30 via Website

So durch neu Installieren der FB App bzw. komplett alle daten und updates gelöscht und neu eingerichtet habe ich schon mnal die bilder wieder. Hat jetzt jemand ne idee warum der nur ein Teil der Anzeiugebilder Automatisch zieht und ich ein Teil von hand nachtragen muss???

Antworten