HTC Sensation XE — Skype in grün?

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

10.04.2012 09:05:09 via Website

Hi! Wenn ich mit Skype jemanden anrufe, sieht derjenige mein Videobild in grün!
Was kann das sein! (Skype über Wlan, Android 4.0)
9
Gelöschter Account

10.04.2012 09:30:15 via App

Vielleicht ist die Kamera kaputt. Probier mal so n Bild aufzunehmen vllt is es dann auch grün.

— geändert am 10.04.2012 09:31:04

9
Gelöschter Account

10.04.2012 09:43:57 via App

Installier skype doch nochmal neu.

11.04.2012 21:30:31 via Website

Hallo, mir geht das auch so. Aber erst seit Kurzem. Vorher war das Bild einwandfrei, meine Partner sagten, sogar besser als das PC-Skype.
Jetzt ist mein Bild grün und mein Kopfhörer geht auch nicht mehr. Skype kommt immer über den Lautsprecher., egal, was ich anklicke, Lautsprecher oder Headset (Head Set ist nur ein klein wenig leiser)
Ich habe heute Skype de- und neuinstalliert... aber wieder nix.
Liegts am Gerät oder am DAU, dem dümmsten anzunehmenden User, wie ich einer bin?

27.01.2013 13:33:23 via App

Hast du dein Skype noch nicht geupdatet? Vielleicht liegts daran? ^-^

Android hier, windows phone da, nein wie ist das doch wunderbar.