Samsung Galaxy Note — Video Pausieren

  • Antworten:5
Max Appel
  • Forum-Beiträge: 53

09.04.2012, 10:02:25 via Website

Hallo zusammen.Bin ich zu blöd die funktion zu finden oder kann man während man ein Video macht nicht Pausieren?Fände ich sehr schwach so eine funktion weg zu lassen.

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

09.04.2012, 10:06:02 via Website

Hallo!

Du nimmst ein Video auf und willst während der Aufnahme eine Pause machen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

09.04.2012, 10:07:03 via Website

so etwas habe ich noch nie gehört bei einem Handy!

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Max Appel
  • Forum-Beiträge: 53

09.04.2012, 11:13:21 via App

Also bei meinem alten Handys ging das.War gester an der Rennstrecke wollt ein Video machen und da als halt keiner gefahren ist eine Pause machen dass ich net zig videos drehen muss.Also ne pause funktion bei der videoaufnahme is jetzt echt nichts ausergewöhnliches.

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

09.04.2012, 11:18:05 via Website

Es gibt einige Handys die das können, das Note nicht. Dafür ist aber ein Bearbeitungsprogramm im Note, wo Du dann die einzelnen Videos ganz easy zusammenfügen kannst.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Max Appel
  • Forum-Beiträge: 53

09.04.2012, 11:37:57 via App

Wie funtioniert das?hab jetzt 2 videos und will die zusammen fügen.Kurze Anleitung wäre net da icb sowas noch nie gemacht habe.Habe jetzt die 2 videos schon auf der bearbeitungsfläche unten im videoeditor aber wie kann ich diese zusammenfügen das es 1 video ergibt?

Antworten