Samsung Galaxy S2 — Samsung Galaxy S II geht nach update nicht mehr an!!

  • Antworten:1
Petrit H
  • Forum-Beiträge: 1

08.04.2012, 22:15:23 via Website

Hi Leute,

ich habe vorgestern mein Samsung Galaxy S II direkt auf dem handy aktualisiert und dann hat sich das wie es sich gehört ausgeschaltet und wieder eingeschaltet und seitdem hängt das immer am anfang wenn man es anmacht. ich habe den trick mir vol. oben, home taste und sperrtaste gleichzeitig halten ausprobiert und bin dann in das andoid system recovery gekommen und da stand reboot system now. das hab ich dann auch gemacht aber es hat nichts gebracht. dann steht da auch nocht apply update from sdcard und jetzt kommt meine frage: soll ich android 2.3.6 von dieser seite http://www.handy-faq.de/forum/galaxy_s2_original_roms_kies/244369-galaxy_s2_i9100xwla4_android_2_3_6_o2_de_kies_via_29_03_2012_a.html runterladen und dann von der sd bzw. minisd karte installieren?? oder soll ich mit dem handy zu saturn gehen da ich da noch eine garantie hab?? denkt ihr die können mir weiterhelfen?? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke schonmal im voraus

LG

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 131

08.04.2012, 22:18:15 via App

Geh lieber zum Saturn und experimentier nicht mit einem Gerät mit garantie!

— geändert am 08.04.2012, 22:19:28

Antworten