Root für 4.0.3 SGS2

  • Antworten:4
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 178

08.04.2012, 12:38:05 via Website

Hy Leute ich hab mir heut über ODIN von da seite Sammobile die Android Version 4.0.3 geladen und raufgespielt nun wollt ich fragen wo man die passende root datei finde hir im forum finde ich nichts passendes vl kann mir ja wer weiter helfen


Edit:
PDA: LPD / Phone: LP5 / CSC: LP5(MAX)
(laut Kies)
Mfg Michael

— geändert am 08.04.2012, 13:32:13

Antworten
Justus S.
  • Forum-Beiträge: 469

08.04.2012, 17:13:42 via Website

also ich hab noch keine erfahrung will jetz aber man testen ob ich einfach den SpeedMod Kernel rauf bekomme...
ich sag dir dann bescheid

Verdammte Sch***e, warum begreift es keiner?! ES GIBT DAS WORT EINZIGSTE/R/S NICHT!!!!!! Man kann nicht weniger als alleine sein!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 178

08.04.2012, 17:27:44 via Website

das is mir auch schon vorgeschlagen worden nur ja hab halt keine ahnung was passiert bzw was nicht passiert gg
wär cool wenn du mir verraten könntest wie es gelaufen ist und funkt !!

mfg

Antworten
rudl
  • Forum-Beiträge: 43

12.04.2012, 10:27:59 via Website

Root kernel für xxlph ??

Antworten