Smiley Tauschbörse

• Antworten:214
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4.790

08.04.2012, 12:23:35 via App

N. T.
Ich denke das macht Aaron alles!!!
Danke, Entchen, wenigstens du grübelst mit mir mit - hach, war das ein Deutsch - kicher

Tschuess

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.138

08.04.2012, 12:31:45 via App

Guguck
Z. B. WARUM ich deinen Link laden soll! Und wie ich Anderen MEINE Smilies zugänglich mache...

Liest dich reichlich ungeduldig, Carsten?! Zufall??
Nein, das liegt an Deiner Wahrnehmung. :-)

Wenn Du meinen Link runterlädtst, kannst Du Smileys aus meiner Liste bei Dir hinzugefügen.

Wenn Du anderen Deine Smileys geben willst, kannst Du die URLs aus Deiner userbackup.txt hier in eine Nachricht Posten oder eine exportierte smileylist.txt auf einen Server oder sowas wie Dropbox laden...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.790

08.04.2012, 12:35:56 via App

Schön, dass es immer die Wahrnehmung Anderer sein KANN - und nicht die eigene "Schreibweise".

— geändert am 08.04.2012, 12:36:15

Tschuess

Antworten

08.04.2012, 12:48:08 via Website

Guguck
Schön, dass es immer die Wahrnehmung Anderer sein KANN - und nicht die eigene "Schreibweise".
Och,nimm doch nicht immer alles so bierernst.... :o

Herzliche Grüße

Carsten

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 484

08.04.2012, 12:55:18 via Website

schön wäre, wenn vor den links die smileys (vorschau) zu sehen sind und ein auswahlfeld klickbar wäre..

beste grüße
dirk

— geändert am 08.04.2012, 12:56:23

LG Dirk (verzeiht meinen ständigen Zeitdruck, ich grüß euch hier deswegen nicht minder freundlich) - Rettet die Erde, das ist der einzige Planet wo es Schokolade gibt!

Antworten

08.04.2012, 13:23:47 via Website

Hi,

schön wäre, wenn vor den links die smileys (vorschau) zu sehen sind und ein auswahlfeld klickbar wäre..
Was meinst Du genau damit? Und wo?

Herzliche Grüße

Carsten

Antworten
Gelöschter Account

08.04.2012, 13:41:00 via App

in deiner Liste (weiter oben) zum Beispiel.. sind ja doch recht viele Links, wenn da nun vor dem Link ein Auswahlbutton wäre oder ein Vorschaubild, könnte man anhand des Button den Smiley der eigenen Liste hinzufügen..

Beste Grüße
Dirk

LG Dirk (verzeiht meinen ständigen Zeitdruck, ich grüß euch hier deswegen nicht minder freundlich) - Rettet die Erde, das ist der einzige Planet wo es Schokolade gibt!

Antworten

08.04.2012, 14:28:49 via App

hac4sad
in deiner Liste (weiter oben) zum Beispiel.. sind ja doch recht viele Links, wenn da nun vor dem Link ein Auswahlbutton wäre oder ein Vorschaubild, könnte man anhand des Button den Smiley der eigenen Liste hinzufügen..
Das macht die App.

Wähle import / Smileys aus Liste hinzufügen, dann wählst Du diese heruntergeladene smileylist.txt aus und die App zeigt Dir dann nur die Smileys (mit Bild) aus dieser Liste an, die Du noch nicht in Deiner Sammlung hast.

Dann kannst Du einzelne dieser Smileys, die Du nicht magst, nochmal entfernen, ehe Du den ganzen Rest dann auf einen Schlag importierst.

Einfach mal ausprobieren!

Das Feature habe ich jetzt schon so oft erklärt, aber irgendwie kriege ich es wohl nicht hin, dass es auch jemand versteht... :O

Herzliche Grüße

Carsten

Antworten
Gelöschter Account

08.04.2012, 14:32:35 via App

nun hat es klick gemacht :D
also 900 smileys durchgehen..

beste grüße
dirk

Antworten

08.04.2012, 14:34:18 via App

hac4sad
nun hat es klick gemacht :D
also 900 smileys durchgehen..
Naja 900 minus die, die Du davon schon hast... Nur die Differenz wird Dir zum Import vorgeschlagen...

Herzliche Grüße

Carsten

Antworten
Gelöschter Account

08.04.2012, 14:51:20 via App

carsten..
muss die bezeichnung der liste immer gleich sein oder kommt es nur darauf an das es eine .txt ist?

beste grüße
dirk

Antworten

08.04.2012, 14:52:40 via App

Sie muss smileylist.txt heißen! Und bitte die neueste Version benutzen, mindestens 1.10d!

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 08.04.2012, 14:53:30

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

08.04.2012, 14:56:14 via App

Carsten, ich nehme an, man gibt dann im aufpoppenden Fenster den Pfad zur Liste an?
Liste liegt im Ordner "Download" (groß D) auf sdcard, also folgender Pfad : /mnt/sdcard/Download/smileylist.txt

Fehler: No such file or directory

Version 1.10d

???

— geändert am 08.04.2012, 14:58:17

Antworten

08.04.2012, 14:59:56 via App

Hans K.
Carsten, ich nehme an, man gibt dann im aufpoppenden Fenster den Pfad zur Liste an?
Genau. Der Dialog zeigt Verzeichnisse an, über die Du zum gewünschten Verzeichnis navigieren kannst. Liegt dort eine smileylist.txt, so kannst Du sie antippen und importieren.

Darauf achten, dass die Datei nicht etwa smileylist.txt.txt heißt! Oder sie mit einer anderen Endung wie ~1 heruntergeladen wurde, weil eine gleichnamige Datei schon im gleichen Verzeichnis lag...

Herzliche Grüße

Carsten

Antworten
Gelöschter Account

08.04.2012, 15:00:32 via App

die Datei wird geladen, wenn der Download beginnt kommt folgendes:
http://db.tt/aIm9aJ1X

beste grüße
dirk

Antworten

08.04.2012, 15:02:43 via App

hac4sad
die Datei wird geladen, wenn der Download beginnt kommt folgendes:
http://db.tt/aIm9aJ1X

beste grüße
dirk
Hast Du vorher noch manuell an der Datei was geändert?

Herzliche Grüße

Carsten

Antworten
Gelöschter Account

08.04.2012, 15:04:36 via App

Carsten Müller

Nein..

Beste Grüße
Dirk

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

08.04.2012, 15:07:25 via App

Carsten Müller

Genau. Der Dialog zeigt Verzeichnisse an, über die Du zum gewünschten Verzeichnis navigieren kannst. Liegt dort eine smileylist.txt, so kannst Du sie antippen und importieren.
Was für ein Dialog? Es entsteht erst gar kein solcher.

Nach Eintrag des kompletten oben geposteten Pfades kommt immer "No such file or directory"

— geändert am 08.04.2012, 15:09:55

Antworten

08.04.2012, 15:09:37 via Website

hac4sad
Carsten Müller

Nein..
Okay, Fehler gefunden.

sorry, ich hatte die falsche Liste (mit einem Fehler) hochgeladen.

Bitte meine Smileylist.txt neu runterladen, jetzt muss es gehen.

Das war vermutlich auch der Grund für den Absturz, den Astrid heute früh berichtete...

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 08.04.2012, 15:12:29

Antworten

08.04.2012, 15:10:23 via Website

Hallo Hans,

Hans K.
Carsten Müller

Was für ein Dialog? Es entsteht erst gar kein solcher.
Du wählst Menü > Optionen > Import/Export, drückst auf "Smileys aus einer Liste hinzufügen" und dann kommt ein File Open Dialog.

Wo hast Du denn was "eingetragen"?

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 08.04.2012, 15:11:04

Antworten