Videotelefonie

  • Antworten:6
Mandy Fischer
  • Forum-Beiträge: 215

07.04.2012, 14:11:54 via Website

Hi,
Wie kann ich den jetzt unter den ICS Roms eine Videotelefonie starten.
Beim Aufruf vom Telefon fehlt ja unten der Button für die Videotelefonie.
Gibt es das bei ICS nicht mehr, wäre sehr schade hatte das bei JVI sehr oft benutzt.

Kann man jetzt bei ICS überhaupt noch eine Videotelefonie machen.

Wünsche allen Frohe Ostern und viel Spaß beim Eier suchen.

Liebe nette Grüße von Mandy

Antworten
Thomas
  • Forum-Beiträge: 415

10.04.2012, 20:05:39 via Website

Hallo
in den ICS Rom s fehlt der Button für die Videotelefonie überall !!
habe das auch schon festgestellt und als Frage in verschiedenen Threads gestellt ob das an den Entwicklern der Rom s liegt weil diese noch nicht so weit sind oder weil das einfach keiner nutzt ??!! aber keine Antwort bekommen.
habe mir dann mit 2.3.6 JVU/ ArioRom 2.6 ICS /beholfen unter anderem läuft auch die JetpackRom für JW1 absolut top, läuft absolut stabil,schnell und bringt mir auch Ics Feeling.
LG.T.

— geändert am 10.04.2012, 20:06:57

Größe erlangen.....aber nicht in dem man andere klein macht ...:)

Antworten
Fabian H.
  • Forum-Beiträge: 1.045

13.04.2012, 23:10:42 via Website

Das ist eine von Samsung eingebaute Funktion, die findet man meines Wissens nach in keiner AOSP-Rom, sei es CM7, MIUI oder eben jetzt auch CM9.

Antworten
Thomas
  • Forum-Beiträge: 415

14.04.2012, 11:31:17 via Website

Hallo
aaaah das erklärt jetzt wenigstens mal warum es in keiner ICS ROM zu finden ist !!!!! thanks:grin::grin:


doch meiner Meinung nach sollte doch wenns für s Galaxy gemoddet wird auch dabei keine Funktion einfach unter den Tisch fallen, oder ?
wäre schon cool wenn sich da doch noch jemand findet der das mal integriert,den so ne ICS würde mir schon auch gefallen .
LG.T.

Größe erlangen.....aber nicht in dem man andere klein macht ...:)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 293

15.04.2012, 01:02:03 via App

ICS wird ja vom Nexus portiert, auf welchem die 'reine' Android-Version läuft... vielleicht gibt es ja irgendwann eine Portierung vom SGS2, aber vorerst ist wohl nicht damit zu rechnen.

Grüßle - Stephan

All in all you got a...nother brick but no call!

Antworten
Christian Lankow
  • Forum-Beiträge: 1

21.12.2012, 21:05:17 via Website

moin,
soweit ich weiss liegt es an der oberfläche der hersteller ob videotelefonie funktioniert oder nicht...
mit der ui von samsung zum beispiel können die meisten geräte das... die ui von htc und sony
unterstützen das nicht... das reine android unterstützt das nicht....wie so vieles nicht... und die mods
scheinen das nicht integriert zu haben

Antworten