Samsung Galaxy S2 — Facebook Kontaktbilder mit Telefonkontakte funktioniert nicht

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Toni
  • Forum-Beiträge: 35

06.04.2012, 16:05:54 via Website

Hallo
ich bin neu hier in diesem Forum und hoffe das ich hier Hilfe finde.
Zuerst einmal möchte ich mich schonmal entschuldigen wenn es diesen Thread schon öffters gibt oder ich hier in das falsche Unterforum gepostet hab,
leider konnte ich aber nirgendwo eine Lösung zu meinem Problem finden.
Zu meinem Problem :
Ich habe das SGS2 mit der Firmware 2.3.6 und kann über keine App meine Telefonkontakte mit den Bildern meiner Facebook-Kontakte synchronisieren.
Hat jemand eine Lösung zu diesem Problem.
Außerdem :
Gibt es eine One Click Lösung um auf meinem Phone Root Rechte zu bekommen ?
MFG

Antworten
Fab
  • Forum-Beiträge: 615

06.04.2012, 19:54:09 via App

zu außerdem:
leider nicht.

zu facebook:
prüfe einfach mal, ob fb schon synchronisiert wurde unter konten.

Nimm's mir nicht übel... ;)

Antworten
Tim
  • Forum-Beiträge: 731

07.04.2012, 21:22:54 via Website

Toni
Hallo
ich bin neu hier in diesem Forum und hoffe das ich hier Hilfe finde.
Zuerst einmal möchte ich mich schonmal entschuldigen wenn es diesen Thread schon öffters gibt oder ich hier in das falsche Unterforum gepostet hab,
leider konnte ich aber nirgendwo eine Lösung zu meinem Problem finden.
Zu meinem Problem :
Ich habe das SGS2 mit der Firmware 2.3.6 und kann über keine App meine Telefonkontakte mit den Bildern meiner Facebook-Kontakte synchronisieren.
Hat jemand eine Lösung zu diesem Problem.
Außerdem :
Gibt es eine One Click Lösung um auf meinem Phone Root Rechte zu bekommen ?
MFG
zu deinem ersten problem: das einfachste ist es sich seine kontaktdateien via visitenkarten zu exportieren. des weiteren gibt es ein programm namens
HaxSynch
das wird bei den custom roms mit ics benutzt! damit sollte es klappen

zu sausserdem: flash doch dein handy über mobil odin, der gibt gleich rootrechte dazu!!!

Toni

Antworten
Richard Berndonner
  • Forum-Beiträge: 1

25.11.2012, 12:26:34 via Website

Guten Tag.
Wie kann ich zu Kontakten Bilder hinzufügen? Bitte so antworten dass ich es auch vertehe.

Antworten
Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

25.11.2012, 12:33:29 via App

Hallo,

such mal im Play Store nach dem App "facebook contact picture sync".

Damit sollte es klappen.

Gruß

Hans

Antworten
Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

25.11.2012, 12:38:02 via App

@Richard

Wenn Du den Kontakt geöffnet hast drückst Du oben auf das Stift-Symbol (bearbeiten).

Da kannst Du alles im Kontakt verändern. Dann musst Du nur noch auf das leere Bild drücken, und schon kannst Du einfügen was Du möchtest.

Gruß

Hans

Antworten