Samsung Galaxy S2 — Galaxy Note Locksreen für SGS 2

  • Antworten:3
Jonathan
  • Forum-Beiträge: 4

06.04.2012, 11:56:16 via Website

Hallo an alle :) udn erstmal schöne Ostertage!
Habe eine Frage bezüglich des Lockscreens des Galaxy Notes.
Mir gefällt dieser sehr gut (irgendwo auf das Display drücken, dann erschein ein Schloss mit Kreis außenrum, dann über den Kreis nach außen wischen und Schloss ist entsperrt).
Gibt es eine Möglichkeit diesen Lockmodus auch auf das SGS 2 zu bekommen ?
Sg und Dank im vorraus !

Antworten
Sandro
  • Forum-Beiträge: 293

06.04.2012, 12:29:02 via App

Dieser Lockscreen von dem du sprichst ist doch ab 2.3.5 standardmäßig, auch auf dem S2. Hatte ich nämlich vor meinem Update auf ICS genauso.

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Antworten