LG P990 Optimus Speed - Was ist mit meinen LG ???

  • Antworten:4
Claudia,Mende
  • Forum-Beiträge: 12

05.04.2012, 17:36:01 via Website

Hallo,
ich habe da Optimus Speed nun fast 8 Monate....& bin total unzufrieden...
Habe es mir geholt,weil es zu dem Zeitpunkt das Beste auf dem Markt war& mit dual Proz.auch das schnelleste......mmh!!!!(laut Testmagazinen).
Aber:
Es ist total langsam...eine Seite braucht ewig um sich aufzubauen......
Die Touch Funktion hängt sich oft auf
Ständig muss ich meinen Pin Code eingeben & das bis zu 10 mal.....weil er angeblich immer falsch ist...
Is t das LG defekt.......???

— geändert am 04.04.2019, 22:01:53 durch Moderator

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

05.04.2012, 17:46:15 via Website

Setze Dein Phone mal auf Werkseinstellungen zurück und teste es mal ohne eigene installierte Apps. Da sieht man am besten ob was "faul" ist. Datensicherung, wenn was Wichtiges drauf ist, nicht vergessen.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Claudia,Mende
  • Forum-Beiträge: 12

05.04.2012, 18:02:08 via Website

Was geht denn dann verloren.All meine Programme,fotos,musik....???Aps sind mir egal...:*)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 247

07.04.2012, 13:53:45 via Website

Genauere Angabe zu der Android Version ist wichtig!

Installiere dir am besten ein CyanogenMod ROM,
läuft absolut perfekt, da wird Alles rausgeholt was die Hardware so möglich macht,
incl. Eigener Apps des Teams,respektive Verbesserung der vorhandenen,
und dazu noch stabil.

Antworten
med medoc
  • Forum-Beiträge: 454

08.04.2012, 08:28:20 via App

verschieb alle dir wichtigen dinge auf die externe sd-karte, dann entferne diese, aber über die einstellungen-speicherverwaltung zuerst deaktivieren! dann setzt du das gerät auf werkzustand zurück. du wirst sehen, dann geht es wieder! es sammelt sich mit der zeit einfach viel müll an, der von apps einfach zurückbleibt!

Antworten