Samsung Galaxy S — Galaxy S I9000 zum Verkauf vorbereiten

  • Antworten:3
Derp Derpson
  • Forum-Beiträge: 18

04.04.2012, 13:39:47 via Website

Hallo Community,

gerne möchte ich mein altes Galaxy über eBay verkaufen. Da ich es gerootet und geflasht habe (Goatrip 6.0 mit Midnight-Kernel 2.6.35.7 (JW1)) müsste ich es wieder in den Originalzustand versetzen. Außerdem möchte ich sichergehen, dass der Käufer keine Daten (Kontakte, Fotos, usw) von mir in die Finger kriegt. Daher meine Frage: wie stelle ich das an?
Danke für eure Antworten.

Antworten
Sven Wipijewski
  • Forum-Beiträge: 23

04.04.2012, 14:43:27 via App

Full wipe durchführen, Factory Reset und SD Karte formatieren.

Sollte eigentlich alles weg sein danach, bin mir aber nicht zu 100% sicher und gebe keine Garantie für ;-)

edit: und natürlich das flashen der original Firmware via Odin nicht vergessen ;-) Anleitung dazu findest du hier im Forum (Rootbereich Galaxy S)

— geändert am 04.04.2012, 14:45:39

Antworten
Derp Derpson
  • Forum-Beiträge: 18

04.04.2012, 14:44:12 via Website

Also wird die Stock-ROM automatisch wieder draufgespielt? Oder muss ich die nochmal neu draufflashen?

Antworten
Sven Wipijewski
  • Forum-Beiträge: 23

04.04.2012, 14:46:22 via App

Hab meinen Post eben editiert ;-)

Antworten