HTC Desire HD - Facebook Neuigkeiten in Statusanzeige

  • Antworten:5
Alex
  • Forum-Beiträge: 12

04.04.2012, 12:31:28 via Website

Hallo, seit ein paar Tagen habe ich in meiner Statusanzeige immer Neuigkeiten von Facebook. Weiß jemand wie ich das abstellen kann?

— geändert am 04.04.2019, 22:01:27 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

04.04.2012, 12:34:21 via App

In den Einstellungen der Facebookapp? ;)

Grüße
Andy

Antworten
Alex
  • Forum-Beiträge: 12

04.04.2012, 12:37:43 via Website

Oh Mann, na klar... ich hatte die "Einstellungen" wahrscheinlich falsch verstanden... Ich dachte, dass betrifft die Facebookeinstellungen und nicht die Benachrichtigung aufs Handy... habs jetzt mal rausgenommen, schau mr mal....
DANKE

Antworten
Sascha Cronauge
  • Forum-Beiträge: 39

04.04.2012, 13:31:23 via App

Habe das auch seit 2 Tagen, kam direkt nach dem Update auf 2.3.5.
Mich nervt nur das jede Statusänderung meiner Freunde angezeigt wird. Anfragen, Nachrichten und Einladungen will ich haben, aber nicht zig Statusupdates.

Antworten
Alex
  • Forum-Beiträge: 12

04.04.2012, 13:44:05 via Website

Das ist blöd... bei mir hats jetzt aber so funktioniert. Leider kann man ja nur "Status" nicht rausnehmen. Ich geh ja eh oft ins Facebook, da bekomm ich dann ja alles mit.

Antworten
matthias meier
  • Forum-Beiträge: 131

05.04.2012, 01:18:16 via App

also bei mir hab ich die Meldung nur wenn einer meiner Favoriten aus der freundesliste einen Status postet.

Antworten