HTC Desire HD - Bluetooth sichtbar lassen

  • Antworten:7
  • Bentwortet
Tim F.
  • Forum-Beiträge: 2.492

04.04.2012, 00:09:18 via App

Hallo,
ist es möglich, dass ich mein Bluetooth immer sichtbar lassen kann, nicht nur für 2 Minuten?

Gruß Tim

— geändert am 04.04.2019, 22:01:23 durch Moderator

Antworten
Adrian L.
  • Forum-Beiträge: 163

04.04.2012, 23:13:43 via App

moin moin

also ich kenne keine Möglichkeit... darf ich fragen wozu das gut sein soll?!

Gruß Adrian

Antworten
Tim F.
  • Forum-Beiträge: 2.492

05.04.2012, 08:28:34 via App

Hi,
danke für die Antwort. ich bin zur Zeit im Urlaub, und wir schicken uns als Freunde untereinander schon mal Sachen per Bluetooth. da ist es nervig, wenn man alle 2 Minuten die Sichtbarkeit wieder aktivieren muss. ich dachte, mit root geht es vielleicht?

Gruß Tim

Antworten
Tobias
  • Forum-Beiträge: 629

05.04.2012, 08:52:31 via Website

Wenn du ein bestehendes Pairing hast musst du doch nicht sichtbar sein!

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

05.04.2012, 09:29:28 via App

Bei meinem Handy kann man Timeout für Blauzahn auf niemals stellen. SGS2

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

05.04.2012, 09:31:12 via App

Du kannst beim Desire HD ja nicht mal einstellen, dass er beim aktivieren von Bluetooth einmal sichtbar wird.

Für dauerhaft ist aber ein Pairing hilfreich.

Antworten
Tobias
  • Forum-Beiträge: 629

05.04.2012, 10:38:10 via Website

Erwin W.
Bei meinem Handy kann man Timeout für Blauzahn auf niemals stellen. SGS2

Das ist halt System abhängig. Habe gerade nachgeschaut und beim IceColdSandwich ROM zb. geht es auch! Dort kann man beim Timeout wählen zwischen: 2 Min., 5 Min., 1h. und nie!

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

Antworten
Stanley Marsh
  • Forum-Beiträge: 5

12.04.2012, 09:56:31 via Website

Wo kann man sich das IceColdSandwich denn saugen?

Antworten