Acer Iconia A500 - Musik verwalten in eigenen Ordnern am A500

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Gustav Kohlmeigner
  • Forum-Beiträge: 7

03.04.2012, 21:40:38 via Website

Ist es möglich Musik in vorbereiteten Ordnern zu speichern ?

— geändert am 15.03.2019, 01:06:18 durch Moderator

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

03.04.2012, 21:44:46 via Website

Geht, dann brauchst Du aber auch einen Player der das abspielen von Ordner unterstützt. Sonst wird alles "verwurschtelt". Da gibt es einige, schau doch mal in meine Signatur, in der Appübersicht....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

03.04.2012, 21:45:26 via App

Ja, mache ich auch so. SGS2 auf externer SD

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

04.04.2012, 00:38:45 via App

Gustav Kohlmeigner
Ist es möglich Musik in vorbereiteten Ordnern zu speichern ?

Mit dem Mortplayer aus dem PlayStore sollte das funktionieren.

Lg. Angelika

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

04.04.2012, 06:41:24 via Website

Auch ein guter Player, Folder Player Musik.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gustav Kohlmeigner
  • Forum-Beiträge: 7

15.04.2012, 20:40:19 via App

Vielen Dank, war ein guter Tip!!!

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

15.04.2012, 20:41:06 via Website

Denkt mal bitte daran, wenn ein Problem gelöst/beantwortet/erledigt ist: Bitte den "Beantwortet"-Button drücken. Habs mal gemacht....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten