Acer Iconia Tab A500 / A501 — Musik verwalten in eigenen Ordnern am A500

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 11.132

03.04.2012 21:44:46 via Website

Geht, dann brauchst Du aber auch einen Player der das abspielen von Ordner unterstützt. Sonst wird alles "verwurschtelt". Da gibt es einige, schau doch mal in meine Signatur, in der Appübersicht....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

  • Forum-Beiträge: 32.434

03.04.2012 21:45:26 via App

Ja, mache ich auch so. SGS2 auf externer SD

L.G. Erwin

♛SXZ3c, SXZ1c, SGS2, SGS+, SG Tab 2 10.1, Apfel 4S♛
★Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts★
►Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten◄
:) Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende ;)

  • Forum-Beiträge: 3.672

04.04.2012 00:38:45 via App

Gustav Kohlmeigner
Ist es möglich Musik in vorbereiteten Ordnern zu speichern ?

Mit dem Mortplayer aus dem PlayStore sollte das funktionieren.

Lg. Angelika

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

  • Forum-Beiträge: 11.132

15.04.2012 20:41:06 via Website

Denkt mal bitte daran, wenn ein Problem gelöst/beantwortet/erledigt ist: Bitte den "Beantwortet"-Button drücken. Habs mal gemacht....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch