Suche ein App um während des schlafens nur wichtige Anrufe zu bekommen.

  • Antworten:0
Patrick Hruska
  • Forum-Beiträge: 1

01.04.2012, 18:52:04 via Website

Hi, ich suche ein App um während des schlafens nur wichtige Anrufe (nach möglicherweise einstellbaren 1-2 abgewiesenen Anrufen) durchgestellt zu bekommen.

Ablauf:

1) Ich stelle das Handy auf lautlos
2) Erster Anruf --> das Handy bleibt lautlos
3) Zweiter Anruf (selbe Nummer) --> das Handy bleibt lautlos
4) Dritter Anruf (selbe Nummer) --> das Handy läutet

Eventuell einstellbar nach wie vielen Anrufen es durchstellen soll. Es soll aber nur dann durchstellen für diesen "dritten Anruf" nicht immer.
Eventuell als Profilfunktion oder so denn ich bräuchte es nur in der Nacht beim pennen.

Vielleicht gibt es ja so ein App? Wäre super von euch wenn ihr eines kennt und es mir sagen könnt.

Antworten