SGS2 startet dauernd neu

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 178

01.04.2012, 17:31:11 via Website

Hallo leute ich wollt mal fragen ob ob ihr vl wisst warum sich das SGS2 ständig neu startet?
ich hab ein SGS2 mit root
Basisbandversion: BOKJ1
Kernel: 2.6.35.7-I9100XWKK2-CL726411root@DELL88#2
Buildnnummer: Gingerbread.BOKK1

startet das handy so neu das ich jedesmal pin eingeben muss also ein kompletter restart

ich kann leider nur sagen das es einmal am Tag ca. bzw jeden2ten tag passiert.
kann leider auch ned sagen ob des is seit dem ich root drauf habe ist mir nichts aufgefallen bzw hab ich nicht drauf geachtet vl habt ihr ja ne ahnung oda vl gibt es auch andere die sowas zu tun hatten...

mfg Michael

— geändert am 01.04.2012, 17:32:03

Antworten
Patrick Jakubczyk
  • Forum-Beiträge: 215

01.04.2012, 18:03:45 via App

warum schaust du nicht mal im forum mach und benutzt die sufu. das ist schon der gefühlte 1000 anfrage zu diesem problem.

wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

01.04.2012, 18:43:46 via App

Seit dem Update auf 2.3.6 kommt es leider immer mal wieder zu unerwünschten Neustarts. Der Bug ist bei Samsung bekannt und wird hoffentlich mit dem baldigen ICS Update beseitigt.
Ich habe vorübergehend die PIN Abfrage deaktiviert, so startet das S2 durch und ich bleibe erreichbar.

Eine wirkliche Ursache für diese Reboots ist bisher leider nicht bekannt.

Liebe Grüße Angelika

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten