Falsche IMEI Nummer

  • Antworten:2
Helmut Strohmann
  • Forum-Beiträge: 1

31.03.2012, 13:27:57 via Website

Hallo,
Ich habe mir aus China ein Android Handy A500 kommen lassen mit Android 2.3 doppel sim usw.
das Handy hat gut funktioniert bis ich ein Reset gemacht habe, wo sämtliche Daten gelöscht wurden.
Seither bekomme ich die Meldung "Falsche IMEI Nummer" also wurde anscheinend auch die IMEI gelöscht, worüber ich sehr verwundert bin.
Kann mir jemand sagen was nun zu machen ist? oder muss ich das Gerät entsorgen ?

Vielen Dank für Eure Nachricht

Flattermann01

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

31.03.2012, 13:35:48 via App

Hallo,
das ist eine sehr kritische Situation.
Du müsstest jetzt eine neue Firmware drauf flashen, also installieren.
Aber ich weiss nicht ob das möglich ist...

Powered by Android

Antworten
Otter Nase
  • Forum-Beiträge: 273

31.03.2012, 13:42:25 via App

Hast Du schon versucht, mit dem Verkäufer Kontakt aufzunehmen?

Signaturen werden im allgemeinen überbewertet

Antworten