[Android 4.0.4] CyanogenMod 9.1 - Stable

  • Antworten:963
Stephan O.
  • Forum-Beiträge: 83

10.05.2012, 13:53:14 via Website

Moin. So, nach vielem probieren in den letzten Tagen habe ich erstmal die Schnauze voll.

Ich bin zurück auf die Version vom 4.5. (CM9-20120504-Nightly-galaxysmtd) Die anderen haben mehr verbraucht.

In Verbindung mit der Testversion des Glitch V14 B6 (TWRP-Test) und dem JVU-Modem habe ich Akkulaufzeiten, die einen zum Schwärmen bringen. Ich komme 2 Tage (ca. 6 Stunden Flugmodus beim Pennen) locker hin. Und ich nutze das Teil ganz normal wie vorher. Whatsapp, Telefonieren, Internet, Wecker, Tethering,...) Ich habe auf 1,2 GHz übertaktet und nutze DEEP-IDLE in den NSTools. Deadline und GlitchOndemand sorgen für völlig ausreichende Power.

Keine Ahnung, ob das Zufall ist oder nicht. Mit Titanium habe ich seit der Änderung SD-Card und EMMC keine Probleme und auch das Telefon erkennt alles.

PS: Ich bin zu Vodafone gewechselt und habe den Eindruck, dass das Netz nicht so am Akku hängt wie O2, da ich dort ständig Netzprobleme hatte. Könnte mir vorstellen, dass es mit dem Akku auch daran liegt.

— geändert am 10.05.2012, 13:58:22

Antworten
Pierre D.
  • Forum-Beiträge: 382

10.05.2012, 22:07:17 via App

Guten Abend,

mir ist heute aufgefallen das bei meiner Nightly vom 8.5. alle möglichen Dateien auf der externen Sd-Karte landen. Seien es Kamerabilder oder Downloads. Kann man das irgendwie umstellen dass es auf die interne Karte kommt oder ist das ein Bug?

Danke im Voraus.

Get What You Give.

Antworten
Stephan O.
  • Forum-Beiträge: 83

11.05.2012, 11:19:08 via Website

Lies mal auf Seite 12. Da steht es.

Antworten
Andreas Laas
  • Forum-Beiträge: 172

11.05.2012, 12:27:52 via Website

Sofern es jemand interessiert:
Neue Nightly...

B)

Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt – sieh sie dir an

Antworten
Pierre D.
  • Forum-Beiträge: 382

11.05.2012, 13:01:22 via App

Stephan O.
Lies mal auf Seite 12. Da steht es.
Vielen Dank! Genau sowas hatte ich mir erhofft.

Get What You Give.

Antworten
PenthausPeter
  • Forum-Beiträge: 187

11.05.2012, 14:59:47 via Website

hallo zusammen......

wollte mal fragen ob ich "Infowars 3.5" auch auf CM9 nutzen kann ?

MFG

— geändert am 11.05.2012, 15:00:12

Antworten
Alex
  • Forum-Beiträge: 153

11.05.2012, 18:44:01 via App

Infowars 3.5 funktioniert auf cm9 leider nicht.

Antworten
Stephano T
  • Forum-Beiträge: 42

11.05.2012, 18:58:54 via App

Ja,das ist auch der Grund warum ich nur noch einmal in der Woche flashe. Weiß jemand ob dieser Superuser Bug behoben ist von dem hier die Rede war.
Nico S.
Ganz schön viele Nightlies in letzter Zeit hier... Kaum hat man etwas geflasht, schon ist es wieder alt :grin:

Antworten
Uwe Mansen
  • Forum-Beiträge: 171

11.05.2012, 20:17:36 via Website

Hallo,
bin nun von CM7 auf die aktuelle CM9 Nightly. Kann es sein das man wesentlich weniger Einstellen kann (Individualisieren) oder finde ich es hier einfach nicht? z.B. das Widget Energie lässt sich nicht einstellen.
Gruß Uwe

Antworten
PenthausPeter
  • Forum-Beiträge: 187

11.05.2012, 21:09:46 via Website

Ich hatte auch was von neuen desing einstellungen gelesen und habe nur eine einzige
einstellmöglichkeit die aber schon verwendet wird:mellow:

die vorfreude ist damit zerschmettert :sleep:

— geändert am 11.05.2012, 21:10:56

Antworten
Fabian H.
  • Forum-Beiträge: 1.045

11.05.2012, 22:28:33 via App

Gebt CM9 doch ein bisschen Zeit, alle Funktionen von CM7 zu implementieren ;-)

Noch sind keine Themes vorinstalliert, Ihr müsst euch die APK von den xda-Developers runterladen und installieren, dann erscheinen die Themes auch im Theme-Manager :)

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

12.05.2012, 10:24:33 via Website

Fabian H.
Gebt CM9 doch ein bisschen Zeit, alle Funktionen von CM7 zu implementieren ;-)

Noch sind keine Themes vorinstalliert, Ihr müsst euch die APK von den xda-Developers runterladen und installieren, dann erscheinen die Themes auch im Theme-Manager :)

Moin Fabian!
Kannst du bitte einen Link posten, ich habe schon gesucht, aber vielleicht Tomaten auf den Augen!??

lg..Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

12.05.2012, 11:09:25 via Website

Danke...und die neue Nightlie ist auch schon da..gesehen??! http://download.cyanogenmod.com/?device=galaxysmtd&type=nightly

Gruss Nicha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Pierre D.
  • Forum-Beiträge: 382

12.05.2012, 13:40:47 via Website

Also ich habe mal versucht das Mounting zu ändern mit der Beschreibung auf Seite 12. Ich hatte einen schönen Bootloop und da ich kein Backup gemacht hatte, war das ziemlich scheiße!

Warum haben die das bei Cyanogen überhaupt geändert?? Oder ist das ein Bug?? Und gibt es keine Methode das anders zu ändern?

Get What You Give.

Antworten
Jan K.
  • Forum-Beiträge: 151

12.05.2012, 16:37:25 via Website

Pierre D.
Also ich habe mal versucht das Mounting zu ändern mit der Beschreibung auf Seite 12. Ich hatte einen schönen Bootloop und da ich kein Backup gemacht hatte, war das ziemlich scheiße!

Warum haben die das bei Cyanogen überhaupt geändert?? Oder ist das ein Bug?? Und gibt es keine Methode das anders zu ändern?

...hast du auch wirklich darauf geachtet, dass du das richtig geschrieben bzw. geändert hast und nichts durch autokorrektur etc. verbessert wurde?!
weil ich habs auch genau so gemacht, und bei mir hat es geklappt ohne bootlooop...

und warum die das geändert haben, möchte ich auch mal gerne wissen...weil muss jedes mal wenn ich ne neue nightly flashe, die Scheiße ändern

— geändert am 12.05.2012, 16:41:44

Egal wie dicht du bist, Goethe war Dichter.

Antworten
PenthausPeter
  • Forum-Beiträge: 187

12.05.2012, 18:23:57 via Website

ich habe ech kein plan wie das ist, diese nightlies zu schreiben oder was auch immer man macht.....
aber die hauen ja fast täglich ne neue raus...
da können die doch nebenbei mal paar themes mit reinpacken oder nicht ?

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

12.05.2012, 21:38:25 via App

PenthausPeter
ich habe ech kein plan wie das ist, diese nightlies zu schreiben oder was auch immer man macht.....
aber die hauen ja fast täglich ne neue raus...
da können die doch nebenbei mal paar themes mit reinpacken oder nicht ?

Bewerb dich doch dort, und hilf mit...dann gehts schneller!! Heheeee...;-)

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Jan K.
  • Forum-Beiträge: 151

12.05.2012, 21:46:41 via Website

PenthausPeter
ich habe ech kein plan wie das ist, diese nightlies zu schreiben oder was auch immer man macht.....
aber die hauen ja fast täglich ne neue raus...
da können die doch nebenbei mal paar themes mit reinpacken oder nicht ?

wenn man mal die changelogs anguckt, was die da immer in die neuen nightlies "reinballern"...so wie die ganzen translations und sowas....könnte man das echt mal erwarten das sie die themes mal hinzufügen.

Egal wie dicht du bist, Goethe war Dichter.

Antworten
Marek S.
  • Forum-Beiträge: 389

13.05.2012, 09:16:55 via Website

naja....

hast du schon mal code geschrieben..? allein wenn ich mir den quellcode aus den changelogs mal anschaue hab ich respekt vor den jungs, sich damit noch in seiner Freizeit zu beschäftigen...

Themes für CM9 gibts übrigens auf XDA, sollte nicht zu schwer sein die apks zu installieren... grade die kostenpflichtigen aus dem Market... :bashful:

— geändert am 13.05.2012, 09:17:32

dem ingeniöör is nix zu schwöör

Antworten
PenthausPeter
  • Forum-Beiträge: 187

13.05.2012, 10:56:54 via Website

@Michael C.

haha ja vlt sollte ich das wirklich machen.......
nein im ernst.....hut hab vor den jungs.....

Michael C.

Antworten
Hugh Pilaster
  • Forum-Beiträge: 614

13.05.2012, 11:16:45 via App

Apropos "Hut ab" -> Neue Nightly ist verfügbar!

Antworten
Fabian H.
  • Forum-Beiträge: 1.045

13.05.2012, 12:50:03 via App

Nur ein paar Übersetzungs-Updates der hebräischen Sprache ;-)

— geändert am 13.05.2012, 12:50:19

Antworten
Jan K.
  • Forum-Beiträge: 151

13.05.2012, 14:38:41 via App

Marek S.
naja....

hast du schon mal code geschrieben..? allein wenn ich mir den quellcode aus den changelogs mal anschaue hab ich respekt vor den jungs, sich damit noch in seiner Freizeit zu beschäftigen...

Themes für CM9 gibts übrigens auf XDA, sollte nicht zu schwer sein die apks zu installieren... grade die kostenpflichtigen aus dem Market... :bashful:

Respekt haben die Jungs auf jeden Fall verdient! Das steht außer frage :)

— geändert am 13.05.2012, 14:41:16

Egal wie dicht du bist, Goethe war Dichter.

Antworten
Hugh Pilaster
  • Forum-Beiträge: 614

13.05.2012, 19:53:16 via App

Hallo,

da hatte ich doch gerade mal was, was ich s von lange mehr hatte.
Habe heute Morgen die aktuelle Nightly geflasht. Eben war mein Galaxy plötzlich aus, ließ sich nicht mit dem Powerknopf starten. Also Akku raus. Handy startet, zeigt Recht lange das Devil-Logo, bootet dann wieder ganz normal.

Pilaster

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 91

13.05.2012, 23:07:21 via Website

PenthausPeter
ich habe ech kein plan wie das ist, diese nightlies zu schreiben oder was auch immer man macht.....
aber die hauen ja fast täglich ne neue raus...
da können die doch nebenbei mal paar themes mit reinpacken oder nicht ?

Sowas bringt mich immer wieder zum Lachen! :)

"Nightly builds" sollte es natürlich immer täglich geben, da sie, wie der Name schon sagt, "über Nacht" automatisch kompiliert werden. Wenn es mal keine Nightly gibt gab es entweder keine Änderungen zur vorherigen Nightly oder es gab einen Fehler bei der Kompilation! Im Idealfall laufen diese Generierungen voll automatisch ab, sodass also kein Entwickler zu deren Generierung nochmal manuell Hand anlegen müsste.

Die meisten Änderungen sind im übrigen nicht Galaxy S spezifisch sondern betreffen das gesamte Cyanogenmod Framework und/oder Android ICS selbst, diese werden halt dann mitverteilt. Aber das sogenannte Changelog bezieht sich sowieso nur auf Einträge im Review-System von CM die nicht alle Commits zu CM9 abdecken, es können sich also schon mal ein paar Kleinigkeiten ändern, bei denen kein Eintrag angelegt wurde und somit im Changelog nicht erscheinen.

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

14.05.2012, 00:51:40 via App

No O.
PenthausPeter
ich habe ech kein plan wie das ist, diese nightlies zu schreiben oder was auch immer man macht.....
aber die hauen ja fast täglich ne neue raus...
da können die doch nebenbei mal paar themes mit reinpacken oder nicht ?

Sowas bringt mich immer wieder zum Lachen! :)

"Nightly builds" sollte es natürlich immer täglich geben, da sie, wie der Name schon sagt, "über Nacht" automatisch kompiliert werden. Wenn es mal keine Nightly gibt gab es entweder keine Änderungen zur vorherigen Nightly oder es gab einen Fehler bei der Kompilation! Im Idealfall laufen diese Generierungen voll automatisch ab, sodass also kein Entwickler zu deren Generierung nochmal manuell Hand anlegen müsste.

Die meisten Änderungen sind im übrigen nicht Galaxy S spezifisch sondern betreffen das gesamte Cyanogenmod Framework und/oder Android ICS selbst, diese werden halt dann mitverteilt. Aber das sogenannte Changelog bezieht sich sowieso nur auf Einträge im Review-System von CM die nicht alle Commits zu CM9 abdecken, es können sich also schon mal ein paar Kleinigkeiten ändern, bei denen kein Eintrag angelegt wurde und somit im Changelog nicht erscheinen.

was ist denn da zum lachen??:-)

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Andreas Laas
  • Forum-Beiträge: 172

14.05.2012, 07:05:07 via Website

Vielleicht weil nicht jeder weiß, was ein Nightly Built ist. Ich muss mich da auch outen und gestehen, dass ich es noch nicht wirklich wusste.
Aber egal.

Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt – sieh sie dir an

Antworten
Pierre D.
  • Forum-Beiträge: 382

14.05.2012, 07:47:44 via App

Darf ich mal naiv in die Runde fragen:
Dachtet ihr wirklich dass täglich für 15+ Geräte neuer Code per Hand geschrieben wird?
Man muss schon ziemlich Kellerkind sein, wenn man das machen wöllte. :D

Aber wir sind ja jetzt alle aufgeklärt.

— geändert am 14.05.2012, 07:47:55

Get What You Give.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 91

14.05.2012, 08:17:43 via Website

Michael C.
No O.
PenthausPeter
ich habe ech kein plan wie das ist, diese nightlies zu schreiben oder was auch immer man macht.....
aber die hauen ja fast täglich ne neue raus...
da können die doch nebenbei mal paar themes mit reinpacken oder nicht ?

Sowas bringt mich immer wieder zum Lachen! :)

"Nightly builds" sollte es natürlich immer täglich geben, da sie, wie der Name schon sagt, "über Nacht" automatisch kompiliert werden. Wenn es mal keine Nightly gibt gab es entweder keine Änderungen zur vorherigen Nightly oder es gab einen Fehler bei der Kompilation! Im Idealfall laufen diese Generierungen voll automatisch ab, sodass also kein Entwickler zu deren Generierung nochmal manuell Hand anlegen müsste.

Die meisten Änderungen sind im übrigen nicht Galaxy S spezifisch sondern betreffen das gesamte Cyanogenmod Framework und/oder Android ICS selbst, diese werden halt dann mitverteilt. Aber das sogenannte Changelog bezieht sich sowieso nur auf Einträge im Review-System von CM die nicht alle Commits zu CM9 abdecken, es können sich also schon mal ein paar Kleinigkeiten ändern, bei denen kein Eintrag angelegt wurde und somit im Changelog nicht erscheinen.

was ist denn da zum lachen??:-)

Na, das alle einfach irgendeinen Begriff akzeptieren, ohne kurz nachzudenken was er eigentlich bedeutet.

"Nightly" -> "nächtlich" ;) Ist ja wie beim Denkmal, denk mal. ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 10

14.05.2012, 08:43:20 via Website

Hat einer von euch Google Currents installiert?
Bei mir kommt nach ein paar Minuten immer die Meldung in der Benachrichtigungsleiste "Telefonspeicher fast voll".
Ist aber noch über 1GB frei^^. Erst nach Deinstallation verschwindet die Meldung wieder.
Ich synchronisiere mit der App auch keine Bilder, welche viel Speicher in Anspruch nehmen könnten.
Hat jemand das gleiche Problem?

Antworten
Andreas Laas
  • Forum-Beiträge: 172

14.05.2012, 10:14:38 via App

Habe ein anderes Problem. Die Kamera funktioniert nicht mehr...

Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt – sieh sie dir an

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 10

14.05.2012, 11:27:51 via Website

Andreas Laas
Habe ein anderes Problem. Die Kamera funktioniert nicht mehr...

Hatte ich auch. Gehe mal in den Einstellungen unter apps dann auf Kamera. Und dort die Daten löschen. Sollte danach wieder funktionieren ;-)

Antworten
Uwe Mansen
  • Forum-Beiträge: 171

14.05.2012, 12:31:02 via Website

Hallo,
hadere immer noch mit den Einstellungen. Finde im Gegensatz zu CM7 lässt sich recht wenig einstellen oder kommt das noch alles? Funktioniert bei euch die Beleuchtung der Tasten bei verpassten anrufen und Meldungen? Und ist es möglich ein Hintergrundbild als ganzes zu nehmen? Bei mir geht es immer nur mit zuschneiden obwohl das Bild die Größe 800x480 hat.
Gruß Uwe

Antworten
Fabian H.
  • Forum-Beiträge: 1.045

14.05.2012, 13:05:41 via App

Jup, geht :)

Antworten
Uwe Mansen
  • Forum-Beiträge: 171

14.05.2012, 14:41:18 via Website

Hallo,
was geht? Die Beleuchtung der Tasten? Auch bei verpassten Mails und Kalendererinnerungen? Sie Einstellungen hierfür habe ich gefunden und auch aktiviert aber die Beleuchtung geht nur bei verpassten Anrufen und nicht bei den anderen.
Gruß Uwe

Antworten
D. B.
  • Forum-Beiträge: 4

14.05.2012, 15:10:44 via Website

..bei wem funktioniert die google Navigation?
Ich finde es komisch, das die bei den Gapps erstmal gar nicht dabei ist.
Habe es über den Market neu geladen, aber sobald ich ein ziel eingebe, lande ich immer wieder im Menü.

Was stimmt denn da nicht?


Gruß,
D.B.

Antworten
Andreas Laas
  • Forum-Beiträge: 172

14.05.2012, 15:12:18 via Website

Ich muss nochmal Fragen:
Zum einen find ich ich das Thema mit der Kamera und dem löschen des Speichers nicht in meinen Einstellungen.

Und dann bricht bei mir der Download der aktuellen Nightly immer wieder ab. Habt ihr das PRoblem auch?

Gruß
Andreas

Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt – sieh sie dir an

Antworten
Uwe Mansen
  • Forum-Beiträge: 171

14.05.2012, 15:16:05 via Website

Hallo,
Navigation geht bei mir. Gerade noch benutzt. Navi war bei mir nach der Installation von Maps aus den Play Store dabei.
Gruß Uwe

Antworten
Nico S.
  • Forum-Beiträge: 1.260

14.05.2012, 15:21:05 via Website

Andreas Laas
Und dann bricht bei mir der Download der aktuellen Nightly immer wieder ab. Habt ihr das Problem auch?

Hier alternativer Downloadlink :)

Oder hier noch Zippyshare für volle Downloadgeschwindigkeit :)

— geändert am 14.05.2012, 15:27:58

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

14.05.2012, 15:39:21 via Website

Nico S.
Andreas Laas
Und dann bricht bei mir der Download der aktuellen Nightly immer wieder ab. Habt ihr das Problem auch?

Hier alternativer Downloadlink :)

Oder hier noch Zippyshare für volle Downloadgeschwindigkeit :)

Hi Nico!!
Ich habe die AOKP zu testen drauf, werde die Tage aber wieder zurück zur CM9, kann ich einfach über die AOKP die Nightly drüber
spielen!??? Oder muss ich vorher wieder zu einer Basis, zb JPY oder so!? Ich weiß das es von der Darky 10.4.2 einfach per cwm
die CM9 zu flashen! Was hast du da üfr erfahrungen!?

mfg..Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Andreas Laas
  • Forum-Beiträge: 172

14.05.2012, 15:54:35 via Website

Recht herzlichen Dank!
Bin gerade am laden.

Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt – sieh sie dir an

Antworten
Andreas Laas
  • Forum-Beiträge: 172

14.05.2012, 16:21:05 via App

Rob Z
Andreas Laas
Habe ein anderes Problem. Die Kamera funktioniert nicht mehr...

Hatte ich auch. Gehe mal in den Einstellungen unter apps dann auf Kamera. Und dort die Daten löschen. Sollte danach wieder funktionieren ;-)


So, Kamera geht wieder. Irgendwann habe auch ich den richtigen Reiter bei den Einstellungen gefunden. Wer lesen kann hat Vorteile im Leben.

— geändert am 14.05.2012, 16:21:53

Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt – sieh sie dir an

Michael C.

Antworten
Nico S.
  • Forum-Beiträge: 1.260

14.05.2012, 16:36:48 via Website

Michael C.
Hi Nico!!
Ich habe die AOKP zu testen drauf, werde die Tage aber wieder zurück zur CM9, kann ich einfach über die AOKP die Nightly drüber
spielen!??? Oder muss ich vorher wieder zu einer Basis, zb JPY oder so!? Ich weiß das es von der Darky 10.4.2 einfach per cwm
die CM9 zu flashen! Was hast du da üfr erfahrungen!?

Also um von AOKP auf CyanogenMod 9 umzusteigen musst du einen Factory Reset + Wipe der Cache durchführen, dann sollte das flashen kein Problem darstellen :)
Odin ist natürlich keine schlechte Wahl, um Fehlerfrei eine Rom aufzuspielen aber es ist eigentlich egal von welcher Rom du kommst, die einzige Voraussetzung ist Root-Zugriff und der ClockworkMod, was man beim flashen eines CF-Root Kernels bekommen sollte :)

Antworten
Stephan O.
  • Forum-Beiträge: 83

14.05.2012, 16:38:18 via Website

Moin. Kennt jemand das Problem, dass die Uhr in der Statusleiste nicht weitergeht? Ab un dzu friert die ein und dementsprechend geht dann auch der Wecker nicht an.
Was kann man da machen?

Antworten
Nico S.
  • Forum-Beiträge: 1.260

14.05.2012, 16:41:01 via Website

Stephan O.
Moin. Kennt jemand das Problem, dass die Uhr in der Statusleiste nicht weitergeht? Ab un dzu friert die ein und dementsprechend geht dann auch der Wecker nicht an.
Was kann man da machen?

Damit die Uhr wieder die richtige Uhrzeit anzeigt solltest du zu erst einen Neustart des Handys machen.
Danach gehst du in Einstellungen -> Datum und Uhrzeit und entfernst die ersten beiden Haken:

Antworten
Manuel
  • Forum-Beiträge: 77

14.05.2012, 16:48:24 via Website

Das Problem mit der Uhr hab ich auch ab und zu, leider ist das bei mir egal ob die Hacken gesetzt sind oder nicht.
Die "Systemuhr", wenn man das so nennen kann, scheint aber zu passen, weil mein Wecker weckt mich immer zur richtigen Uhrzeit, auch wenn in der Statusleiste ne andere steht ;)

Antworten
Stephan O.
  • Forum-Beiträge: 83

15.05.2012, 08:47:51 via Website

Ja es ist dieses Weckerproblem. Meiner klingelt nicht zur richtigen Zeit. Die Haken sind weg und das Problem tritt trotzdem auf. Gibt es evt eine andere Version der "App Uhr"? Sie kann ja wie andere Apps einfach deinstalliert und wieder installiert werden. Ich habe Version 2.0.3
Aber ich denke mal das das immer die gleiche ist oder wie ist bei den Nightlies nach dem 4.5.?

— geändert am 15.05.2012, 08:49:49

Antworten