Beta Apps funktioniert nicht.

  • Antworten:7
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

31.03.2012, 09:55:51 via Website

Hi,

habe jetzt mal versucht eine Beta App hochzuladen.

1. stimmt die Größe der Promo Grafik nicht, ist nicht weiter zu kommen, da man die Grafik nicht löschen kann. Man kann nur andere auswählen. Wenn die aber alle nicht passen, keine Chance. Dann kann man wieder ganz von vorne anfangen. Ergo: Löschen Funktion benötigt.

2. Bei der Beschreibung wird einfach nur ein roter Rahmen gezeigt, angeblich Fehler. Aber welcher? Text dramatisch gekürzt, immer weiterhin Fehler.

3. Irgendwann dann Hinweis, dass meine Sitzung abgelaufen sei. AHA.

4. Abgemeldet, neu eingeloggt. Wieder versucht, App hinzuzufügen. Geht nicht. Diesmal Meldung: Eine app mit diesem Paketnamen existiere bereits als Beta App. AHA.

5. Diese App ist in meiner Entwickler-Seite aber nirgends zu finden.

6. Unter Beta-App Feedback steht, ich hätte noch keine Beta-App hinzugefügt.

Äh, und nun?

Ist sie nun hochgeladen? Wenn ja, wo?
Oder nein? Warum kann ich sie dann nicht hochladen?
Was ist das mit der Beschreibung? Warum wird die permanent als fehlerhaft gekennzeichnet?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

31.03.2012, 09:57:36 via Website

Hi,

Nachtrag:

Jetzt ist die app plötzlich zu finden: https://www.nextpit.de/de/android/market/apps/app/%5BBeta%5D%20sms.calendar.reminder/SMS-Calendar-Reminder

Und durch BEARBEITEN kann ich dann auch die vollständige Beschreibung ohne Fehler eingeben.

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 31.03.2012, 10:29:23

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

31.03.2012, 10:01:35 via App

Moin Carsten,
mit dem Link stimmt etwas nicht:


Die Webseite wurde nicht gefunden
Wahrscheinlichste Ursachen:
* Die Adresse enthält eventuell einen Tippfehler.
* Der Link, auf den Du geklickt hast, ist eventuell nicht mehr aktuell.
 

Powered by Android

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

31.03.2012, 10:03:41 via App

Mann, ist das ein Nervkram...

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

31.03.2012, 10:07:34 via App

Das funktioniert hinten und und vorne nicht.

Der will die Beta app offenbar zum Market führen?

Oh mein Gott.... Was für ein Krampf.

Was wird hier denn neuerdings für ein Murks als glorreiche neue Features eingepackt???

Das ist ja der blanke Irrsinn...

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 31.03.2012, 10:08:34

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

31.03.2012, 10:21:48 via App

Ganz ruhig Carsten, ganz ruhig.

Im Moment scheint es überall einpaar Bugs zu geben...
Bei AP, beim Google Play Store oder beim Wetter, welches heute bischen verrückt spielt...

Powered by Android

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

31.03.2012, 10:30:03 via Website

Hi,

nun funktioniert der Link: https://www.nextpit.de/de/android/market/apps/app/%5BBeta%5D%20sms.calendar.reminder/SMS-Calendar-Reminder

Ich musste die APK zur App irgendwie nochmal hochladen!? :-o

Und wenn man den Link ohne url Tags hier einfügt, dann funktioniert er nicht. Hier macht also die automatische URL Erkennung Fehler.

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 31.03.2012, 10:31:54

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Smobber.com
  • Forum-Beiträge: 7

31.03.2012, 18:28:50 via Website

Ähnliches Problem leider auch hier.
Ich hab ne Beta Version mit Versionsnummer 0.0.1-SNAPSHOT hochgeladen. Wärhend dem Upload kam dann ne Fehlermeldung und ich konnte die App nicht sehen. Nachdem ich wieder aus und eingeloggt hab, wurde die App angezeigt, jedoch ohne hochgeladene APK. Also die APK hochgeladen und alles hat funktioniert. Jetzt hab ich n Fehler festgestellt und wollte die App updaten. Hab also ne 0.0.2-SNAPSHOT gemacht, versucht hochzuladen und bekomm den Fehler "Meine jetzige Version 0.0.2-SNAPSHOT sei kleiner als die 0.0.1-SNAPSHOT und deswegen müßte ich ne andere Version hochladen.
Also versucht ne 0.0.2 ohne SNAPSHOT Endung zu bauen, aber der gleiche Fehler.
Dann hab ich einfach den Beta Test beendet und wollte die 0.0.2 direkt als neue Beta hochladen. Beim Upload kam wieder n Fehler und jetzt seh ich zwar eine App aber es steht dran:

Im Market 0.0.2 (obwohl im Market keine ist sondern nur die der AndroidPit Beta Section)
Bei AndroidPit 0.0.1-SNAPSHOT (obwohl ich die Version ja gelöscht hab und durch 0.0.2 ersetzen wollte)

Und wenn ich 0.0.2 hochladen will, kommt wieder der gleiche Fehler wie zuvor. Hoff ihr könnt mir helfen.

Grüße
Andre

PS hatte den Fehler auch in diesem Thread gepostet
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/411221/Neues-Feature-Beta-Apps-als-Entwickler-Hochladen-und-von-Nutzern-testen-lassen?si=20
aber ich glaub hier paßt es besser

— geändert am 31.03.2012, 18:31:25

Antworten