Lautlos warum???

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyBentwortet
10
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 135

30.03.2012 20:09:24 via Website

Hallo ich hab da mal nen Problem!
Wenn ich die Lautstärke bei den Einstellungen ändere macht er das Problemlos. Wenn ich aber das Menü wieder verlasse, schaltet er immer alles auf Lautlos! Hat jemand ne Lösung?
mfg
Benedict

---AndroidPIT-Regeln--- Ein trimärer Bit: JA NEIN VIELLEICHT

  • Forum-Beiträge: 11.132

30.03.2012 20:29:27 via Website

Hast oder hattest Du eine App drauf, die auf diese Einstellungen einwirken könnte? Das da noch was hängt?

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

10
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 135

30.03.2012 20:38:59 via Website

Hallo und erst mal Danke für die schnelle Antwort. Zu deiner Frage: es gibt bei mir nur eine App die darauf konkret zugreift, nämlich die Widget Locker App. Bei dieser App ist es aber so, das wenn man den jeweiligen Ton in den Optionen auswählt kein Ton kommt (was normalerweise der Fall ist) aber bei der Aktion dann doch ein Ton erscheint.
lg
Benedict

---AndroidPIT-Regeln--- Ein trimärer Bit: JA NEIN VIELLEICHT

  • Forum-Beiträge: 11.132

30.03.2012 20:42:43 via Website

Dann würde ich versuchen alles auf "normal" zu stellen und dann die App mal testweise deinstallieren.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

10
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 135

30.03.2012 21:08:01 via Website

tom_cat
Dann würde ich versuchen alles auf "normal" zu stellen und dann die App mal testweise deinstallieren.
Super, Danke! Hat geklappt. Danke für die sehr schnellen Antworten!:)

---AndroidPIT-Regeln--- Ein trimärer Bit: JA NEIN VIELLEICHT