HTC Desire S - Bestes Rom fürs Desire S

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Frank Maag
  • Forum-Beiträge: 38

30.03.2012, 17:08:24 via Website

Hi, möchte mal mein ROM wechseln, welches würdet ihr empfehlen:

Sense wäre wünschenswert und Android 4 evtl. auch, Kamera und WIFI sollten wenn möglich funktionieren.

Gibt es da schon etwas?

— geändert am 04.04.2019, 22:00:09 durch Moderator

Antworten
Jens Falke
  • Forum-Beiträge: 7

31.03.2012, 15:10:38 via App

Ein ICS Rom wo alles außer fm radio perfekt funktioniert ist cyanogen mod 9. Hab seit 2 tagen die neuste alpha drauf und keine Probleme mit kamera oder wifi. Ein Ics rom mit sense wo alles funktioniert gibt's meines Wissens noch nicht.

Antworten
giftbottle85
  • Forum-Beiträge: 79

10.04.2012, 23:02:45 via App

stimme zu. hab schon einige ICSroms getestet. virtuous quattro, miui, cm9, primo, ihn....
alle mit fehlern, außer cm9. die funktioniert super

Antworten
Frank Maag
  • Forum-Beiträge: 38

12.04.2012, 22:46:43 via App

Kann mir evtl. mal jemand den Link schicken, kann nirgends das richtige Rom finden.

Antworten
giftbottle85
  • Forum-Beiträge: 79

13.04.2012, 10:16:40 via App

schau bei den xda-developers vorbei, bei "device" rechts oben Desire S eingeben und im Developer-Forum reinschnuppern. findest du bestimmt ;-)

Antworten
Waldemar Klein
  • Forum-Beiträge: 95

13.04.2012, 11:37:28 via Website

http://miui-germany.de/wp/?page_id=272

Ich habe vor 2 Tagen die neueste Vers."miui-ger_DESIRE-S_2.4.6_FULL_EN_DE" auf mein Desire S geladen/installiert und bin sehr zufrieden! Wenn alles fertig ist ,noch den ADW Launcher drauf machen ,dass alles so ist wie bei anderen ROM´s, da der Launcher/Aussehen des MIUI Launchers recht gewohnungsbedürftig ist.Alles in allem, es ist bei MIR stabil ,schnell und alles funktioniert. Kann es nur empfehlen.:grin:

Antworten