Samsung Galaxy S — falsches Passwort - Tastensperre

  • Antworten:1
  • Geschlossen
Adryan
  • Forum-Beiträge: 1

30.03.2012, 12:01:25 via Website

Hallo an alle hier,

ich habe hier ein Samsung Galaxy S (WiFi) ohne Telefon von meiner Nichte hier liegen.
Die Gute wollte eine Passwortschutz aktivieren damit ihr Bruder nicht an das Gerät kann und nun stimmt, aus welchen Gründen auch immer, das Passwort nicht mehr.

Morgen wollen sie in den Urlaub fahren und das geheule hier ist groß da das Galaxy nicht funktioniert.

Ich selbst bin Android Noob (iPhone Besitzer) muss aber das Gerät so schnell wie möglich fott bekommen, zur Not auch auf kosten der Dateien. Also es müßen nicht zwangsläufig die Dateien auf dem Gerät erhalten bleiben. (Sie hat ja noch ein paar Stunden um neue Musik auf zu spielen!).

Wer kann mir als Noob helfen, das Gerät:
a) Auf Werkseinstellung zu bekommen?
oder
b) Es platt zu machen und eine Software auf zu spielen?

Bin für jeden Hinweis und jede Hilfe dankbar.

Jack-In-Da-Box
  • Forum-Beiträge: 1.569

30.03.2012, 12:26:28 via Website

wir können dir leider nur raten mit dem kaufbeleg zum händler zu gehen. der wird dir dann sicher weiter helfen.