SE Xperia X8

  • Antworten:1
Sean Grimm
  • Forum-Beiträge: 3

28.03.2012, 21:14:20 via Website

Hallo erstmal nen schönen Abend miteinander,

habe ein paar Fragen bezüglich meinem Handy. Aktuelle Version laut SE ist 2.1-UPDATE-1 habe gehört aber das 4.0 rauskommen soll.

1. Wie bekomme ich diese Version auf mein Handy?
2. Was brauche ich dazu?
3. Wie lade ich mit meinem Handy Videos runter? Wenn es was gibt bitte wo ich aus diversen Seiten runterladen kann!
4. Kann ich überhaupt höhere Versionen auf mein Handy draufspielen?

das wäre mal fürs erste und wenn es geht detalierte Angaben dies bezüglich machen.

Danke im Vorraus und ich hoffe ich hab es richtig gepostet.

Mit freundlichen Grüßen

Sean

Antworten
Sebastian
  • Forum-Beiträge: 3

12.04.2012, 23:04:43 via Website

1. Die Version 4.0 gibt es offiziell nicht für das X8 und es wird keine weiteren Updates mehr geben
Was du aber machen kannst ist bei http://forum.xda-developers.com/forumdisplay.php?f=849 dir einen Custom Rom zu installieren (zuvor musst du noch Booloader unlocken und nen Custom Kernel installieren)
Es wird vermutlich in Zukunft auch eine relativ laufende 4.04 Version geben die stabil läuft (die bisherige läuft schon aber noch nicht ganz so flüssig und kamera fehlt noch (kommt bald))
2. Zeit und Geduld dich durch die Seiten von XDA zu lesen um die Notwendigen sachen zu finden um einen Custom Rom zum laufen zu bringen.
4. schon beantwortet ja es ist möglich jedoch keine offiziellen

Ich kann jetzt hier nicht alle Schritte hinschreiben da sie sehr genau auf XDA beschrieben sind.

— geändert am 12.04.2012, 23:05:56

Antworten