Samsung Galaxy S — Bluetooth Sicherheitscode Galaxy S+

  • Antworten:3
Helmut Zimmermann
  • Forum-Beiträge: 2

28.03.2012, 10:50:36 via Website

Hallo zusammen,
leider kann ich keine bluetooth-Verbindung zu meinem PC herstellen. Der PC erkennt mein Galaxy S+ zwar, eine Koppelung kommt jedoch nicht zustande, weil ich den vom Handy geforderten Sicherheitscode nicht eingeben kann. Wo finde ich diesen Code?

Antworten
Shakur
  • Forum-Beiträge: 36

28.03.2012, 11:00:14 via App

der wird doch am PC angezeigt oder täusche ich mich nun.

Antworten
Helmut Zimmermann
  • Forum-Beiträge: 2

28.03.2012, 11:18:12 via Website

...leider wird kein Code angezeigt, sondern nur die Aufforderung einen solchen einzugeben. Inzwischen ist mir klar, daß ich diesen Code dann selber generieren muß. Dann funktionierte es! Trotzdem Danke!

Antworten
Martin G.
  • Forum-Beiträge: 83

28.03.2012, 11:55:57 via Website

Du musst den Dir selbst einen Code ausdenken und diesen am PC eintippen. Anschließend auch am Telefon.
Ist bei den meisten Werksfreisprechanlagen auch so.

Antworten