Samsung Galaxy Tab P1000 zuviele Musterversuche

  • Antworten:3
  • Geschlossen
Ahmed jshi
  • Forum-Beiträge: 2

28.03.2012, 00:02:08 via Website

Hallo, Leute

Mittlerweile bin ich echt am Ende lese seit 10 Std in diversen Foren Sachen und verstehe einfach nichts,

hier mein Problem ich habe mir von meinem Freund das Samsung Galaxy p 1000 gekauft er sagte sei alles in Ordnung, als ich es aber anmachte fragte er mich nach dem Muster habe es dann zu oft eingegeben nun sagte er google Konto eingeben mein Kollege weiß aber nix von einen google Konto und sagt er habe nie eins angegeben? Jetzt ist die frage wie Kriege ich das alles wieder weg? Beim iPhone ist das ja ein Kinder klacks aber bei einen Android ein Welt Untergang :( muss man das Flashen oder neue Firmware drauf machen oder geht das alles auch ohne pc?

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

Vielen dank im voraus

Katja
  • Forum-Beiträge: 807

28.03.2012, 00:08:02 via App

Besorge von deinem Kumpel die Rechnung vom Handy und gehe in einen handyshop... Die können dir helfen...

Wir rufen nicht die 112...Wir sind die 112 *gg

Ahmed jshi
  • Forum-Beiträge: 2

28.03.2012, 00:10:45 via Website

Okay danke für die schnelle Antwort