App Cool Finger Faces

  • Antworten:2
Mephi85
  • Forum-Beiträge: 2

25.03.2012, 14:03:34 via Website

Hallo!

Ich habe eine Frage: Es gibt fürs Iphone eine App die nennt sich "Cool Finger Faces". Wie finde ich eine solche App auch für mein Handy? Bzw. gibt es irgendeine Möglichkeit diese umzuwandeln, sodass ich sie auf meinem Handy nutzen kann? Ich würde mich über eine Antwort von euch sehr freuen! Danke :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

25.03.2012, 14:10:17 via Website

Mephi85
Bzw. gibt es irgendeine Möglichkeit diese umzuwandeln, sodass ich sie auf meinem Handy nutzen kann? I
nein geht nicht.
Im Play Store nach suchen. Würde ja auch suchen, aber kein Plan was die app macht, weil du das ja nicht sagen willst.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Mephi85
  • Forum-Beiträge: 2

25.03.2012, 14:38:47 via Website

Entschuldigung ... mache das hier zum ersten Mal und wusste nich welche Infos man dazu angeben muss ... das ist einfach ne Spaß-App ... man fotografiert gewisse Dinge ab und verpasst denen lustige Gesichter ... beispielsweise eben die Finger ... mehr nicht

Antworten