mobiles netzwerk!

  • Antworten:0
Holger
  • Forum-Beiträge: 4

25.03.2012, 13:38:25 via App

Hallo Gemeinde!
Ich weis nicht ob diese thema schon mal behandelt wurde habe nichts gefunden !wenn ja sorry
Folgendes Problem !

Ich habe ein HTC Desire und ein Transformer Prime mit 32 GB.
Ich kann über das mobile Netzwerk des Telefons Apps aus dem Market(play) über Mobilfunkrechnung zahlen !
Diese dann auf den Prime laden kein Prob.
Jetzt mein Problem .. Ich hätte gerne Schadowgun THD und natürlich auch die anderen Games für Tegra 3.
Wenn ich mit meinem Desire zum Market gehe werden mir die THD Spiele natürlich nicht angezeigt, da mein Desire nicht kompatibel zu Tegra3 games ist.
Suche ich im web nach den Games werde ich weitergeleitet zum Market und sehe die Spiele , mit der Info dieses Spiel ist nicht kompatibel.
Somit kann ich das Game nicht kaufen und auch nicht auf meinen Prime laden.
Gebe ich mein mobiles Netzwerk des Desires an den Prime weiter kann ich im Market über den Prime die Apps sehen und könnte sie auch kaufen, wobei mir da nicht mehr die Möglichkeit gegeben wird die App über Mobilfunkrechnung zu zahlen.
Habe auch keine Kreditkarte die anerkannt ist..
So das ist das Problem über Mobiles Netzwerk via Hotspot!
Wenn ich mein Desire an den Prime anschließe werde ich gefragt ob ich das mobile Netzwerk an den Rechner freigeben möchte , wenn ich diese alternative (also per USB) wähle erkennt der Prime mein Desire nicht und somit auch kein Internet via USB (debugging heist dies glaube ich).
Pay pal habe ich auch nicht!
Wie löse ich diese Probleme bin kein Profi was Android bzw. pc angeht .
Bitte dringend um Hilfe und bedanke mich im Vorfeld schon mal bei euch !

Holger

nachtrag... dank eurer hilfe lol... habe ich mir. selber geholfen
wenn jemand ähnliche probleme hat , google hilft

— geändert am 24.04.2012, 18:01:13

Antworten