Samsung Galaxy S2 — Bluetooth Verbindungen automatisieren

  • Antworten:1
Ümit Y.
  • Forum-Beiträge: 32

23.03.2012, 14:28:29 via App

Hallo,

Ich habe ein kleine Herausforderung, ich möchte wenn ein bestimmter Bluetooth Gerät gefunden und verbunden wird nach einem zweiten Bluetooth Gerät gesucht und verbunden wird. Dieser ist ebenfalls eingeschalten und wird gefunden nur nicht automatisch gebunden. Habt ihr eine Idee wie ich dies OHNE root machen könnte? Tasker muss ich mir mal anschauen, aber ich glaube dazu benötigt man root oder ?
Suche hat nicht den gewünschten Erfolg gehabt.
Danke

Antworten
Ümit Y.
  • Forum-Beiträge: 32

06.04.2012, 11:33:16 via App

Ein kleiner Push,
Ich habe Tasker getestet jedoch kann er genau dies nicht. Es erkennt ein Bluetooth Gerät kann aber nicht nach einem anderen suchen.

Keiner eine Idee!?

Frohe Ostern an alle ;-)

— geändert am 06.04.2012, 11:34:44

Antworten