Samsung Galaxy Ace Plus — Was brauche ich um Videos abzuspielen?

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4

22.03.2012, 21:09:34 via Website

Hallo ich habe gestern mein Samsung Galaxy Ace bekommen und kann dort keine Videos abspielen.Jedesmal wenn ich es versuche kommt die Meldung "Keine Anwendung kann diese Aktion durchführen" Was soll ich tun ? Könnt ihr mit Bitte helfen? Ich würde mich über jede Antwort freuen.

— geändert am 22.03.2012, 21:11:04

Antworten
  • Forum-Beiträge: 264

22.03.2012, 21:13:13 via App

Das wird wohl am falschen Format liegen.
Dafür müsste man wissen was es ist
divx, flv usw.
Und dann eben entsprechend den passenden Player installieren

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12.913

22.03.2012, 21:13:18 via Website

Hallo und Willkommen bei AndroidPIT!

Wo hast du denn die Videos gespeichert? Um was für Videos geht es hier? Videos von der Kamera, Filme...?

Powered by Android

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

22.03.2012, 21:18:35 via App

Hallo,
versuche mal den MX Video Player aus dem PlayStore

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4

23.03.2012, 14:23:23 via Website

Am Format liegt es nicht das habe ich schon ausprobiert.Was würdest du den für einen Player installieren? Und danke für die Antworten

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4

23.03.2012, 14:26:05 via Website

Danke erstmals für die Antworten .Am format liegt es nicht das habe ich schon ausprobiert. Es handelt sich um videos von einer Camera und alle anderen videos Funktionieren auch nicht. Was würdet ihr den für einen Empfehlen? Mfg Lukas

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4

24.03.2012, 10:42:24 via Website

Das Problem ist beseitigt ihr hattet doch recht, wegen dem anderen Format(Ich hatte es ins Falsche formatiert) Einen Player hab ich auch Installiert.Jetzt funktioniert alles.Danke nochmal. Mfg Lukas

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

30.07.2012, 20:05:31 via Website

Hallo,
bei meinem Samsung Galaxy Ace funktioniert es ebenfalls nicht Videos abzuspielen. Wollte gerne einige zur Olympiade live ansehen, aber es öffnet sich gar nichts!!! Hab schon mehrere player installiert, die hier empfohlen wurden (als letztes den MX Player) aber hat alles nichts geholfen.
Vielleicht hat noch jemand einen Tip für mich?
Vielen Dank.

Antworten

Empfohlene Artikel