WIE eine Market/GooglePlay *.apk vom SP sichern ?

  • Antworten:10
  • Bentwortet
EKOisGPSy
  • Forum-Beiträge: 427

22.03.2012, 18:15:13 via Website

Hallo,

ich möchte eine *.apk Datei, die ich vom Market/Google Play installiert habe, als Datei sichern.
Kein "Chrome" vorhanden.
Root & Titanium Backup Pro aber sehr wohl ;-))

Möglich, Wie ?

Danke

Antworten
Otto B
  • Forum-Beiträge: 338

22.03.2012, 18:18:15 via App

Mit AppMonster!

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

22.03.2012, 18:19:41 via Website

Warum separat? Wenn Du Titanium einsetzt, kannst Du doch auch damit Rücksichern?

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
EKOisGPSy
  • Forum-Beiträge: 427

22.03.2012, 18:36:17 via Website

Damit du es genauer erfährst .... ;-)

Ich muss meine APK (Tivizen DVB-T Wi-Fi for Tablet) an einen Bekannten senden .... er will schauen ob es sich auf mein "Apple Tivizen" anpassen lässt.
Er hat kein Tab 10.1N ....

OK ?

— geändert am 22.03.2012, 18:37:42

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

22.03.2012, 18:51:57 via Website

Ich hatte keine Hintergedanken....

Du kannst auch die apk aus dem Paket des TB extrahieren. Mit einem normalen Entpacker auf dem PC oder direkt am Tab, wenn Du z.B. den ES hast.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
EKOisGPSy
  • Forum-Beiträge: 427

22.03.2012, 19:24:27 via Website

Ja,Ja ...... :grin:

Wenn ich wüsste WIE, WO sich die Datei befindet ???
Im TB "BackUp" ordner sind 3 Dateien die es sein KÖNNTEN ... **.apk.gz, **.tar.gz, **.proberties.
Wenn du jetzt aber meinst die **.apk.gz wäre die richtige (.gz löschen oder so) ... NEEEE.

Gebt mal Tips/Infos wo sich die gewünschte/installierte/mit TB gesicherte Datei *.apk befindet ??

Danke

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

22.03.2012, 19:43:30 via Website

EKOisGPSy
Wenn du jetzt aber meinst die **.apk.gz wäre die richtige (.gz löschen oder so) ... NEEEE.

Doch..... :)

"(.gz löschen oder so)" ...natürlich nicht einfach löschen, das steht ja nicht umsonst hintendran! :kid:

.gz = gzip-ped

— geändert am 22.03.2012, 19:44:47

if all else fails, read the instructions.

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

22.03.2012, 19:49:08 via Website

Deswegen hatte ich ja oben "Entpacker" getippst...

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Christian K.
  • Forum-Beiträge: 28

22.03.2012, 20:04:05 via Website

Ich habe Total Commander installiert und unter dem angebotenen Verzeichnis 'Installierte Apps' die entsprechende (-n) Apps einfach in das Verzeichnis meiner Wahl kopiert, wo ich dann die gewählte (-n) Apps mit USB-Verbindung auf den Rechner kopiere und für andere Android-Smartphones benutzen kann.

SG
Christian

Antworten
EKOisGPSy
  • Forum-Beiträge: 427

22.03.2012, 20:09:13 via Website

Ahhhhhhhh, capito.

Hab mir aber auch den Root Explorer gekauft, damit ist es auch OK


Danke euch allen ....

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

22.03.2012, 20:16:18 via Website

Denk mal ans "beantwortet" setzen...

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten