Hallo aus Wien

  • Antworten:5
Silvio Riener
  • Forum-Beiträge: 4

21.03.2012, 20:31:12 via Website

Wunderschönen guten Abend

nachdem ich letzte Woche einen Vortrag eines Administrators von AndroidPit in Wien hören durfte (war übrigens ziemlich cool) habe ich mal beschlossen mich hier anzumelden und ein bisschen mit zu plaudern.

Kurz zu mir: Ich studiere Software Engineering und Internet Computing an der TU Wien, beschäftige mich hauptsächlich mit IT-Security Themen (vor allem im Malware/Botnetz Bereich) und bin vor ca. einem Jahr auf Android Security aufmerksam geworden - seither beschäftige ich ich genauer damit :)
Ich hab ein bissal Android Apps entwickelt und beschäftige mich jetzt seit ca. 3 Wochen mehr oder weniger intensiv mit Android Platform development (für meine Diplomarbeit) - ich hoffe in den nächsten Tagen wieder mehr Zeit zu haben um mich wieder ordentlich in das Thema zu stürzen.

Jo das wars auch schon von mir - ich bin mal gespannt was mich hier erwartet.

Wer fragen hat - bitte fragen :)

LG

Silvio

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

21.03.2012, 20:35:52 via App

Hallo
und herzlich hier im Forum.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

21.03.2012, 20:43:35 via Website

Hallo Silvio,

von mir auch ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

21.03.2012, 21:29:57 via App

Grüss dich Silvio :-) und herzlich willkommen hier!

Ah und danke für das Kompliment :-)

lg Voss

Antworten
Leon R.
  • Forum-Beiträge: 2.683

21.03.2012, 22:04:31 via App

Ja von mir auch ein herzliches hier Bei Android Pit. ich habe eine frage, was hast du so für apps geschrieben? Bin neugierig und interessiert:)

For every action, there is an equal and opposite reaction.

Antworten
klaus s.
  • Forum-Beiträge: 115

23.03.2012, 20:39:06 via Website

servus

Antworten