Samsung Galaxy S2 — Kameraverschluß wie Iphone

  • Antworten:8
  • Bentwortet
karsten V.
  • Forum-Beiträge: 938

19.03.2012, 12:17:49 via Website

Mahlzeit,

wie der Titel schon sagt suche ich eine Kamera App wo der Verschluß wenn das Bild gemacht wird so ausschaut wie in der Iphone Werbung oder hier im angehängten Video. Finde dieses Feature richtig gut :lol:. Um nen Tip würde ich mich freuen.

http://www.youtube.com/watch?v=2C07vmKjVg4

LG Karsten.....Samsung S3..S2.....wer einen Rächtschraibfähler findet, darf ihn liebend gern behalten :-)

Antworten
Yigit Y.
  • Forum-Beiträge: 74

19.03.2012, 21:49:29 via Website

Mit Android 4.0 wird so etwas ähnliches kommen sowie ich weis

— geändert am 23.03.2012, 20:28:37

Antworten
karsten V.
  • Forum-Beiträge: 938

19.03.2012, 23:48:44 via App

Danke, aber bis dahin ist ja noch ne weile. Aber wenn es mehrere Leute gibt die es schön finden, vielleicht wäre das ja auch mal nen Tip an die super Programmierer :-)

LG Karsten.....Samsung S3..S2.....wer einen Rächtschraibfähler findet, darf ihn liebend gern behalten :-)

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

20.03.2012, 09:14:15 via Website

karsten V.
...vielleicht wäre das ja auch mal nen Tipp an die Super-Programmierer :-)

Wie? In die vorhandene Kamera-App so einen Verschluss "implantieren"? Nee, oder? :kid:

Mir reichts eigentlich, wenn die Einstellungen der Kamera-App ausreichen und vor allem das Resultat - also das Foto ok ist. Ob das nun beim Auslösen Pups-Pups macht und dabei ein Vorhang auf und zu geht ist mir sowas von egal.... :smug:

Aber das sind nur meine 2ct
:V

— geändert am 20.03.2012, 09:16:17

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 383

20.03.2012, 10:54:39 via Website

Muss es GENAU diese funktion sein? Weil ich meine mit der 2.3.4. ist eine Kamerafunktion dazugekommen, dass oben und unten ein schwarzer Balken reinsaust.. oder hab ich hirngespinste?!? Hab mein Handy grad nicht in der Nähe...

— geändert am 20.03.2012, 10:54:52

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 760

20.03.2012, 11:15:41 via Website

Irgendein Oberschlauer ist auf die glorreiche Idee gekommen, zur Belohnung meiner 773 Beiträge die Symbole dieser unflätigen sogenannten Social Networks zu setzen.

Ich sehe diese als absolute Verletzung meiner Persönlichkeitsrechte.
Konsequenterweise verabschiede ich mich, und lösche meinen Account.

— geändert am 30.03.2012, 21:23:56

Gelöschter Account

Antworten
karsten V.
  • Forum-Beiträge: 938

20.03.2012, 11:23:58 via Website

Mahlzeit,

@Klaus auf einer Seite hast du recht das die Kameraoptionen ausreichen aber vom optischen her ist das vom Iphone ne nette Spielerei und es war auch mehr eine Frage ob es irgendeine App gibt die sowas mit sich bringt. Mit den Fotos jetzt unter ICS bin ich noch mehr zufrieden als vorher mit GB 2.3.5 .
@Michael, wieviele Fotos machst du denn in Reihe??? Ich hab mein Handy nur mal für ein paar Fotos und alles was mehr wird nehm ich die Kamera, aber geb dir recht wenn du sagst das Zeit kostet......aber die paar Sekunden mehr oder weniger ist mir in dem Augenblick total egal. Wie ich sehe stehe ich da alleine da mit dem "schön finden" . Dann lebe ich halt mit dem was ich hab und freu mich darüber. Denn extra nen Apple kaufen kommt nicht in die Tüte :P

LG Karsten.....Samsung S3..S2.....wer einen Rächtschraibfähler findet, darf ihn liebend gern behalten :-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 760

20.03.2012, 11:35:47 via Website

Irgendein Oberschlauer ist auf die glorreiche Idee gekommen, zur Belohnung meiner 773 Beiträge die Symbole dieser unflätigen sogenannten Social Networks zu setzen.

Ich sehe diese als absolute Verletzung meiner Persönlichkeitsrechte.
Konsequenterweise verabschiede ich mich, und lösche meinen Account.

— geändert am 30.03.2012, 21:22:55

Antworten
karsten V.
  • Forum-Beiträge: 938

29.03.2012, 22:10:22 via App

Nabend, also ich für meinen Teil habe etwas gefunden und zwar Camera FX. Hat neben dem verschluß auch noch zahlreiche weitere einstellmöglichkeiten und hab somit etwas passendes gefunden.

LG Karsten.....Samsung S3..S2.....wer einen Rächtschraibfähler findet, darf ihn liebend gern behalten :-)

Antworten