SMS von Android -> iPhone -> Android

  • Antworten:1
Martin R.
  • Forum-Beiträge: 17

18.03.2012, 23:00:31 via Website

Hallo Zusammen,
ich steig für ein paar Wochen von meinem HTC Desire HD auf ein iPhone 4 um, weil das DHD zur Reparatur geschickt wird und ich sowieso beruflich mal das iPhone testen sollten.

Meine Frage wäre jetzt, gibt es eine Möglichkeit die jetzigen SMS vom DHD aufs iPhone zu bekommen und wenn dann mein DHD von der Reparatur wieder zurück ist, wieder aufs DHD retour zu spielen?

Danke

Lg
Martin

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

19.03.2012, 10:51:01 via App

Du kannst mit SMSBACKUP + alle Nachrichten in Deinem Gmail Konto sichern, dort auch einsehen und bearbeiten.
Nach der Reparatur spielst Du mit der gleichen App die Nachrichten wieder zurück.
Ob es eine ähnliche App für das Iphone gibt, kann ich Dir leider nicht sagen.
Allerdings kannst Du auch vom Iphone aus auf das Google Konto zugreifen.

Liebe Grüße Angelika

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten