Samsung Galaxy S2 — Display Grau

  • Antworten:8
Daniel S.
  • Forum-Beiträge: 4

16.03.2012, 23:57:39 via Website

Hallo
Ich versuche mal hier mein Glück schildere mal mein problem.
Habe das s2 (weiss) meines bruders neu gemacht mit cm9 und jetzt ist mir aufgefallen das die farben unserer displays unterschiedlich sind obwohl alle einstellungen gleich sind auf beiden geräten.wisst ihr woran das liegen kann?




Danke

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

17.03.2012, 00:05:08 via App

Hallo,
ich tippe mal auf den CyanogenMod.

Edit: Ist CM auf beiden Geräten drauf?

— geändert am 17.03.2012, 00:06:24

Powered by Android

Antworten
Sandro
  • Forum-Beiträge: 293

17.03.2012, 01:09:42 via App

Muss nicht unbedingt an dem Cyanogenmod liegen. Habe schon mehrmals Berichte darüber im Internet gelesen, dass die Displays des S2 alle unterschiedlich sein können. Das liegt daran, dass ein AMOLED-Display organisch ist.

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Antworten
Daniel S.
  • Forum-Beiträge: 4

17.03.2012, 07:55:17 via Website

Ja auf beiden ist cm9 mit der selben build drauf. Auch die einstellungen sind bei beiden gleich!

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

17.03.2012, 08:00:26 via App

Hallo,
dann hat wohl (wie Sandro geschrieben hat) der AMOLED schuld an dem Problem.
Dass das Display manchmal Probleme macht, zeigte ja schon das Galaxy Nexus.

Powered by Android

Antworten
Daniel S.
  • Forum-Beiträge: 4

17.03.2012, 08:07:08 via App

ok dann muss ich wohl damit leben :(
noch eine frage hier mit der android pit app werden meine hochgeladenen bilder garnicht komplett angezeigt jetzt konntet ihr garnicht den unterschied der beiden displays sehen

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

17.03.2012, 08:08:44 via App

Doch kann man. Man muss aber immer auch nach rechts scrollen, um das ganze Bild zu sehen.

Powered by Android

Antworten
Daniel S.
  • Forum-Beiträge: 4

17.03.2012, 08:11:24 via App

also bei mir werden die s2 immer noch nicht komplett angezeigt denn eigentlich sieht man sie komplett

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

17.03.2012, 08:15:30 via App

Dann ist wohl das Format der Bilder einfach zu gross für die App.

Powered by Android

Antworten